Server und Client

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von motif, 19. März 2003.

1. motif

motif New Member

Hallo,

ich bin mal wieder blind
    also ich habe einen MacOS X Server und jede Menge Clients.
    wenn ich das NetBoot verwenden will, muss ich da erst das NetBoot für MS OS9 mit installieren????
    Da wir den Server nicht gekauft haben und erstmal nur zu Testzwecken übers Netz ziehen konnten, würde mich interssieren, ob NetBoot für MS OS9 offizill mit dazu gehört?

Und kennt jemand was schriftliches, wo man auch etwas ausführlicheres findet wie Server und Client richtig miteinander kommunizieren???

2. Gollum

Gollum Gast

ich glaube in der profiler steht alles drin wie es geht.

3. motif

motif New Member

und wo finde ich den profiler??

4. XYMOS

XYMOS New Member

hallo

um netboot nutzen zu können musst du erst ein netboot image erstellen. am beten du lädst dir von der applehomegae das
    "admin handbuch" für OSX Server, müsste aber auch auf der CD druff sein. wenn net, dann wurde es mit installiert..suche mal danach....

-xymos.

5. Gollum

Gollum Gast

zeitungsladen

6. motif

motif New Member

Hallo,

ich bin mal wieder blind
    also ich habe einen MacOS X Server und jede Menge Clients.
    wenn ich das NetBoot verwenden will, muss ich da erst das NetBoot für MS OS9 mit installieren????
    Da wir den Server nicht gekauft haben und erstmal nur zu Testzwecken übers Netz ziehen konnten, würde mich interssieren, ob NetBoot für MS OS9 offizill mit dazu gehört?

Und kennt jemand was schriftliches, wo man auch etwas ausführlicheres findet wie Server und Client richtig miteinander kommunizieren???

7. Gollum

Gollum Gast

ich glaube in der profiler steht alles drin wie es geht.

8. motif

motif New Member

und wo finde ich den profiler??

9. XYMOS

XYMOS New Member

hallo

um netboot nutzen zu können musst du erst ein netboot image erstellen. am beten du lädst dir von der applehomegae das
    "admin handbuch" für OSX Server, müsste aber auch auf der CD druff sein. wenn net, dann wurde es mit installiert..suche mal danach....

-xymos.

10. Gollum

Gollum Gast

zeitungsladen

Diese Seite empfehlen