Server voll

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver Hunger, 12. Januar 2002.

  1. Ich kann keine E-Mails mehr empfangen ! Störmeldung wird Server voll
    angezeigt! Bei der T-Online Hotline (Technik) auf die man mich verwiesen hat , ist natürlich NIE einer da! Ich hab einen i-Mac (OS 9.1) ,und das Entourage E-Mail-
    programm. Vielleich könnt ihr mir weiterhelfen ! ciao oli
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    OS 9 od. X ?
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Versuchs mal mit einem anderen Mailprogramm, um Probleme mit Entourage selber oder dessen Konfiguration auszuschließen. Also nimm beispielsweise Outlook Express (unter 9) oder Mail (unter X) und versuchs da mal. Wenn es da klappt, liegt es an Entourage oder dessen Konfiguration.

    Zerwi
     
  4. catweazle

    catweazle New Member

Diese Seite empfehlen