Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackmail, 10. Oktober 2005.

  1. blackmail

    blackmail New Member

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen? ich kann seit ich den neusten Sicherheits- und GoLive Update gemacht habe, auf keine Server mehr zugreifen.
    Habe es übrigens auch mit Transmit probiert! Ich habe Tiger instaliert.


    Danke für die Antworten

    Ja, es ist ein FTP Server
    Ich habe es mit und ohne Häkcken probiert, funktioniert nicht.

    Bekomme folgende Meldung:

    Ursache: FTP-Ordner kann nicht aufgeführt werden.
    (602: Server stopped responding.)
     
  2. lensman

    lensman New Member

    Hallo,
    hast Du auch unter Systemeinstellungen-Netzwerk unter dem Reiter Proxies das Häkchen bei "Passiven FTP-Modus verwenden" gemacht? Ohne läuft gar nichts, wenn Du von FTP-Servern sprichst, was nicht so klar aus Deiner Frage hervorgeht. Hoffe, das war's.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und natürlich müssen die Ports (nicht Proxies ;) ) über den Uni-Zugang freigegeben sein...frag mal den Admin...

    Port 80 = html - der ist frei, aber die anderen?
     

Diese Seite empfehlen