Serverzugriff aus Classic???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanswelt, 30. Mai 2002.

  1. stefanswelt

    stefanswelt New Member

    Hallo Leute,

    habe schon mehrmalls versucht, Antwort auf ein Problem zu bekommen, was doch nicht nur ich alleine haben kann..... Wenn ich in der Classicumgebung von OS X arbeite, möchte ich gerne auf Servervolumes zugreifen. Wie geht das? Die Server kann ich mit X normal als SMB-Volumes mounten. Nur in der Classic-Umgebung komm ich da nich ran. Wer weiß Rat? Danke.
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    OS9 kann kein SMB - dafür benötigst du Dave - gibt es für OS9 und OSX wobei es auch bei OSX den Comfort erhöht.

    ciao Jörg
     
  3. stefanswelt

    stefanswelt New Member

    Vielen Dank. Aber das weiß ich. Wenn ich mit OS 9 starte, mache ich die Serververbindungen auch mit Dave. Klappt ja alles. Nur, wie kann ich aus der Classicumgebung auf die SMB-Server kommen. Etwa mit Dave für X?
     

Diese Seite empfehlen