SERVICE ??????, BEI SYMANTEC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 4. März 2001.

  1. samoth

    samoth New Member

    Hi,
    Also da hab ich doch neulich bei Symantec angerufen,weil ich ein Problem mit meiner Firewall habe.
    Die verstehen unter Service ,50 Riesen pro Auskunft, das kann doch wohl ne war sein da kauft man für 150 ,- ne Software und dann Zocken die einen so ab.
    Da mir im Forum bisher keiner helfen konnte werde ich den Bullshit wohl oder übel ganz deinstallieren und mit der CD anschließend Frisbee spielen gehen.
    Solchen Leuten gehört die Lizens entzogen.Amen.
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Wenn das stimmt, dann ist es eine Frechheit. Da sollen die doch lieber gleich mehr für´s Programm verlangen als so unverschämt für eine Auskunft zur Kasse zu bitten.
     

Diese Seite empfehlen