Service für ehemalige Heidelberg-Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von enibas, 28. Juni 2004.

  1. enibas

    enibas New Member

    Hallo,

    ich habe den Linoscan 1400 von Heidelberg und bin eigentlich auch zufrieden mit dem Teil. Nun ist seit einiger Zeit aber der Durchlichtaufsatz defekt, sodaß Diascannen aus technischen Gründen leider ausfallen muß, was mir beruflich einige organisatorische Probleme bereitet.

    Ich würde den Scanner gern zur Reparatur geben, aber wohin? Bis jetzt konnte ich nicht herausfinden, ob irgendjemand den Service für die ehemalige Heidelberg-Sparte übernommen hat. Weiß einer von Euch etwas darüber oder hat vielleicht schon eigene Erfahrungen bei ähnlichen Problemen gemacht?

    Vielen Dank,
    Enibas
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    Hast du schon in google.de gesucht?

    Gruß
    Klaus
     
  3. maccie

    maccie New Member

  4. Tambo

    Tambo New Member

    hier die Adresse:

    aixTeMa GmbH
    Schloß-Schönau-Straße 6-8
    52072 Aachen

    http://www.aixtema.de
    dort bei heidelberg anklicken...
     
  5. enibas

    enibas New Member

    @Tambo,
    danke, das war genau der Tipp, den ich gesucht habe! Da werde ich morgen gleich mal anfragen.

    @Macziege, maccie,
    unter Google hatte ich schon gesucht, allerdings ohne konkretes Ergebnis. Meist fanden sich dort nur Händler mit gebrauchten Geräten oder Service für Heidelberger Druckmaschinen. Auch auf der Heidelberg-Website hatte ich keinen Erfolg. Trotzdem danke.

    Gruß,
    Enibas
     

Diese Seite empfehlen