Service Pack 1 für Office 2004 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WoSoft, 13. Oktober 2004.

1. WoSoft

WoSoft Debugger

Hallo,
    habe es gerade runter geladen, funzt.
    Mein Tipp: über das Auto-Upadate lief es nicht, weil der Update-Server überlastet ist.
    Bin dann in den Download-Bereich gegangen, da klappte es auf Anhieb, die 22,8 MB in 2 Minuten.

2. spektra

spektra New Member

hi WoSoft
    ... hast du einen Link für das Update?

Ich finde momentan nur das "Office2004-1110UpdateEN.bin" und ich würde ja gerne mein deutsches Office2004 updaten. Oder gibt es das Update für die deutsche Version gar noch nicht?

3. WoSoft

WoSoft Debugger

4. iStoffel

iStoffel New Member

5. Florian

Florian New Member

6. spektra

spektra New Member

.... wow danke euch ganz fest ... das ging ja wie der Blitz:)

7. morty

morty New Member

... und schon jemand aufgespielt und irgendwelche probleme festgestellt ?
    oder kann ich dann jetzt auch mal überbügeln ?

gruß, morty

8. Balrock

Balrock New Member

Kannste rüberbügeln. Habe Office 2004 erfolgreich geupdated!
    Bisher ist nichts bedenkliches passiert! Und ich nutze Office ziemlich oft - leider!

Gruß
    B.

9. morty

morty New Member

naja, icxh hab noch das ältere Offive vx ... wenn ich mich nicht irre ;-)

10. broadway

broadway New Member

Das Update scheint zu funktionieren. Nur bei Excel kriege bei Beenden des Programms eine Compilierungsfehler in einem verborgenen Modul!

Bin ich der Einzige, der diesen Fehler hat?

Preferences und Cache habe ich gelöscht. Keine Auswirkung.

Gruß Broadway

11. Macci

Macci ausgewandert.

Dafür gibts auch ein Update: 10.1.6

12. habs auch installiert und mir kommt vor das Office ein wenig schneller arbeitet als vorher (Programmstart usw.). Das Problem mit Excel hab ich nicht.

Bin richtig zufrieden mit Office 2004, besonders das Aufzeichnen von Audiokommentaren in der Notizblockansicht ist genial. Äußerst praktisch zum Aufzeichnen von Vorlesungen...

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Auto-Update lädt...23,2 MB...

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Installiert. Fertig.

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Merklich schnellerer Start von Word, Excel und Powerpoint 2004. Und sonst? Keine Ahnung.

16. robeson

robeson Active Member

Super!
    Excel stürzte vorher bei der Funktion "von Hand zeichnen" öfters ab. Jetzt nicht mehr.

17. mbintener

mbintener New Member

Ich hab das Update aufgespielt, doch dann trat auch bei mir dieser Fehler in Excel auf, den schon zuvor ein User in diesem Forum bemerkt hat. Egal was man in Excel tut, sei es eine Datei bearbeiten oder einfach nur einmal aufmachen und dann wieder schließen, immer wieder taucht diese Fehlermeldung auf. Habe daher den Office-Ordner von der Festplatte gelöscht und das Programm nochmal installiert. Ich warte jetzt auf ein anderes Update, ehe ich SP1 wieder installiere.

18. AGB

AGB New Member

Nee, hab ich auch; aber die Dateien werden vernünftig abgespeichert. Soweit ich das überblicke, scheint das keine negativen Auswirkungen zu haben.

19. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Diese Seite empfehlen