Service Pack: Es stimmt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 3. Oktober 2004.

1. iX

iX New Member

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Eines muss man M$ aber lassen: Die verbieten es zumindest nicht, dass ihr Flickwerk auf Heft- und anderen CDs verbreitet werden darf.

Ok, ich habe mittlerweile auch ADSL, mir kann das egal sein, aber es gibt noch sehr viele Modem-Besiter, die sich jedes mal, wenn Apple ein Update von 80MB ins Netz stellt, fragen, wie sie diese Datenmenge nun auf ihren Mac laden sollen...

So, und mehr gutes gibt es über MS nicht zu sagen ;)

Gruss
    Andreas

3. mausbiber

mausbiber New Member

ich hab das Verbot Softwareupdates auf Heft-CDs zu verteilen bis heute nicht verstanden - was soll das Apple?

Ohne DSL würde ich mich wohl ziemlch ärgern.

Das XP-Update lass ich mir natürlich schicken :D

4. WoSoft

WoSoft Debugger

Die CD mit dem SP2 gab es in div. PC-Magazinen mitsamt einem langen Artikel, welche Programme dann alle nicht mehr laufen.
    Soll aber auch bei MS eine Site mit der Kompatibilitäts-Liste geben.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wieso? Du wohnst doch angeblich in "Washington D.C.". :cool:

6. iX

iX New Member

Und Michael Schumacher in Monaco. :party:
    Aber beides kostet M$ Geld. :devil:

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

INkompatibilitätsliste

8. iX

iX New Member

Tja, auch M$ liest den "Spiegel":
    es ist nur 1 CD angekommen, obwohl ich 2 verschiedene Bestellnummern angezeigt bekommen hab. Egal, das Pack lässt sich verwenden. Und als Grosskunde musste M$ nur 35c dafür bezahlen.

9. Kissmekate

Kissmekate New Member

Also bei mir hat es geklappt: habe für meinen Job-PC und meine Freunde gleich mitbestellt - 5 mal an die gleiche Adresse (Firma). Hab im Abstand von 2 bis 3 Tagen jeweils 1 bekommen. Porto wurde von MS bezahlt: 35 Euro-Cents.

10. Chriss

Chriss New Member

dank des großen Provider-Wettbewerbs auch nicht mehr sooo dramatisch wie früher ... ein Download würde - bei einfacher ISDN-Leitung - ca. 3 Stunden dauern und 30 Cents kosten. In der Zeit kann ich ja noch ins Forum schauen, Mails abrufen, usw. ... ;o)

Im Vergleich zu DSL natürlich unkomfortabel, hätte ich auch lieber, logisch, aber es ist mE halbwegs zumutbar - kommt ja nicht jede Woche .... ;-)

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich hab drei mal bestellt und auch drei mal bekommen.
    Danke Microsoft.:D

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Stimmt!
    Hab jetzt auch mal eine bestellt.
    BTW: Wie kann man denn die Menge einstellen?

Kalle

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Einfach bestellen, dann wieder zurück und wieder bestellen und wieder und wieder und wieder.....

14. Kissmekate

Kissmekate New Member

Stimmt - und es ist sogar teurer für Microsoft geworden:
    Eine Bekannte von mir hat am Montag (unwissentlich) genau das gemacht, weil sie unsicher war: heute hat sie 4 (!) CDs bekommen. Jede einzelne mit 1.44 Euro frankiert ......

15. robeson

robeson Active Member

Pressemitteilung vom 23.12.04:
    Microsoft musste aufgrund hoher Service Pack - Portokosten Insolvenz beantragen:party:

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

So, .... hab jetzt auch mal eine bestellt.
    Ob die jemals ein CD-laufwerk berührt weiss ich nicht.
    ;)

17. Kissmekate

Kissmekate New Member

Ist doch egal. Polycarbonat soll ein sehr wertvoller Stoff sein, zu schade zum Wegwerfen. :D
    Außerdem gab's heute ein Urteil im EU-Kartellverfahren. Leider hatte Microsoft schon den Strafbefehl vor einigen Monaten bezahlt - dank heute noch stärkerem Euro hätten sie jetzt sonst umgerechnet 666 Mio. Dollar bezahlen müssen, 56 Mio. mehr als damals .... :angry:
    MS hat einfach immer Glück. Sogar im Pech.

18. macbike

macbike ooer eister

Warum bekommt man nur 5 CDs bei Microsoft Deutschland pro e-Mail Adresse, ist doch gemein…:devil:

19. Svolli01

Svolli01 New Member

Weil nette Zeitgenossen hunderte von CDs bestellt und bekommen haben.

-s-

20. Kissmekate

Kissmekate New Member

Wenn man das Vermögen von MS umverteilen möchte, wären 5 x 5 x 5 x 5 x 5 ..... sinnvoller: sichert die Arbeitsplätze bei der Post, den Hersteller von CD-Produktionsanlagen (z.B. Singulus) und dem Rohstofflieferanten. :klimper:

Diese Seite empfehlen