Service Pack: Es stimmt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 3. Oktober 2004.

  1. iX

    iX New Member

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Eines muss man M$ aber lassen: Die verbieten es zumindest nicht, dass ihr Flickwerk auf Heft- und anderen CDs verbreitet werden darf.

    Ok, ich habe mittlerweile auch ADSL, mir kann das egal sein, aber es gibt noch sehr viele Modem-Besiter, die sich jedes mal, wenn Apple ein Update von 80MB ins Netz stellt, fragen, wie sie diese Datenmenge nun auf ihren Mac laden sollen...

    So, und mehr gutes gibt es über MS nicht zu sagen ;)

    Gruss
    Andreas
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    ich hab das Verbot Softwareupdates auf Heft-CDs zu verteilen bis heute nicht verstanden - was soll das Apple?

    Ohne DSL würde ich mich wohl ziemlch ärgern.

    Das XP-Update lass ich mir natürlich schicken :D
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Die CD mit dem SP2 gab es in div. PC-Magazinen mitsamt einem langen Artikel, welche Programme dann alle nicht mehr laufen.
    Soll aber auch bei MS eine Site mit der Kompatibilitäts-Liste geben.
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wieso? Du wohnst doch angeblich in "Washington D.C.". :cool:
     
  6. iX

    iX New Member

    Und Michael Schumacher in Monaco. :party:
    Aber beides kostet M$ Geld. :devil:
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    INkompatibilitätsliste
     
  8. iX

    iX New Member

    Tja, auch M$ liest den "Spiegel":
    es ist nur 1 CD angekommen, obwohl ich 2 verschiedene Bestellnummern angezeigt bekommen hab. Egal, das Pack lässt sich verwenden. Und als Grosskunde musste M$ nur 35c dafür bezahlen.
     
  9. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Also bei mir hat es geklappt: habe für meinen Job-PC und meine Freunde gleich mitbestellt - 5 mal an die gleiche Adresse (Firma). Hab im Abstand von 2 bis 3 Tagen jeweils 1 bekommen. Porto wurde von MS bezahlt: 35 Euro-Cents.
     
  10. Chriss

    Chriss New Member

    dank des großen Provider-Wettbewerbs auch nicht mehr sooo dramatisch wie früher ... ein Download würde - bei einfacher ISDN-Leitung - ca. 3 Stunden dauern und 30 Cents kosten. In der Zeit kann ich ja noch ins Forum schauen, Mails abrufen, usw. ... ;o)

    Im Vergleich zu DSL natürlich unkomfortabel, hätte ich auch lieber, logisch, aber es ist mE halbwegs zumutbar - kommt ja nicht jede Woche .... ;-)
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich hab drei mal bestellt und auch drei mal bekommen.
    Danke Microsoft.:D
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Stimmt!
    Hab jetzt auch mal eine bestellt.
    BTW: Wie kann man denn die Menge einstellen?

    Kalle
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Einfach bestellen, dann wieder zurück und wieder bestellen und wieder und wieder und wieder.....
     
  14. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Stimmt - und es ist sogar teurer für Microsoft geworden:
    Eine Bekannte von mir hat am Montag (unwissentlich) genau das gemacht, weil sie unsicher war: heute hat sie 4 (!) CDs bekommen. Jede einzelne mit 1.44 Euro frankiert ......
     
  15. robeson

    robeson Active Member

    Pressemitteilung vom 23.12.04:
    Microsoft musste aufgrund hoher Service Pack - Portokosten Insolvenz beantragen:party:
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    So, .... hab jetzt auch mal eine bestellt.
    Ob die jemals ein CD-laufwerk berührt weiss ich nicht.
    ;)
     
  17. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Ist doch egal. Polycarbonat soll ein sehr wertvoller Stoff sein, zu schade zum Wegwerfen. :D
    Außerdem gab's heute ein Urteil im EU-Kartellverfahren. Leider hatte Microsoft schon den Strafbefehl vor einigen Monaten bezahlt - dank heute noch stärkerem Euro hätten sie jetzt sonst umgerechnet 666 Mio. Dollar bezahlen müssen, 56 Mio. mehr als damals .... :angry:
    MS hat einfach immer Glück. Sogar im Pech.
     
  18. macbike

    macbike ooer eister

    Warum bekommt man nur 5 CDs bei Microsoft Deutschland pro e-Mail Adresse, ist doch gemein…:devil:
     
  19. Svolli01

    Svolli01 New Member

    Weil nette Zeitgenossen hunderte von CDs bestellt und bekommen haben.

    -s-
     
  20. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Wenn man das Vermögen von MS umverteilen möchte, wären 5 x 5 x 5 x 5 x 5 ..... sinnvoller: sichert die Arbeitsplätze bei der Post, den Hersteller von CD-Produktionsanlagen (z.B. Singulus) und dem Rohstofflieferanten. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen