servuuus! update: salve!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 24. April 2003.

  1. neumi

    neumi New Member

    s los:
    10 tage italien. mit allem, was dazu gehört.
    jeden tag werde ich einen guten wein auf euch trinken, harhar.

    macht's gut, sauhaufen! ;-))
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Viel Spaß! Und grüß lasim von mir...
    :)
     
  3. turi

    turi New Member

    Italien, mit allem, was dazu gehört...
    Wirklich?
    Ich würde mich lieber nur auf die schönen Seiten konzentrieren.
    Bella Italia!
    Welche Gegend(en) besuchst du?
     
  4. neumi

    neumi New Member

    wir fahren nach cesenatico (bei rimini). da haben wir ständig unsere sommer-urlaube verbracht, so vor ca. 30 jahren. das letzte mal, als ich dort war, war ich vielleicht 7 jahre alt.
    es wird das hotel sein, wo sich meine eltern verlobt haben.
    mit dabei: meine eltern, meine oma und meine kleine familie.
    kennt jemand noch die luna-parks? gibt's die noch? oder die murmel-automaten? die geilen pizzas? die 15000 durchnummerierten liegestühle am strand?
     
  5. turi

    turi New Member

    Was ihr da vorhabt, ist super. Das werdet ihr in eurer Familie in langer, guter Erinnerung behalten können.
    Es ist jetzt Zwischensaison, und da hat man mehr Zeit für gute Gäste.
    Die Eltern werden sich allerdings an die inzwischen etwas geänderte Umgebung gewöhnen müssen.

    Schöne Tage wünsch' ich euch!
     
  6. neumi

    neumi New Member

    dank dir!

    < Das werdet ihr in eurer Familie in langer, guter Erinnerung behalten können >
    schau ma mal... ;-)
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    cesenatico?

    genial...war ich letztes jahr mit meinem sohn, der hatte da fußballturnier.

    wunderbar angestaubter 70er-jahre charme,
    oberklasse unterklasse-hotels, strand, strand, strand und formel eins im eiscafe...

    alles in allem, italien, wie man sichs vor 30 jahren vorgestellt hat. außerdem ist das essen lecker. ich sach nur lasagne...

    die ganze tour hat letztes jahr mit bus, vier tage vollpension, und adriafeeling 90 euronen pro nase gekostet, was will man mehr...

    viel spass

    m:).

    ps: und immer gar nicht mal so schlechten tischwein bis zum abwinken inclusive...
     

Diese Seite empfehlen