Sesamstrasse-Nur für Erwachsene

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. November 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/189/144859/

    Wieder mal so eine Geschichte, bei der man nicht weiss, ob man lachen,weinen oder meckern soll. :D :cry: :meckert:

    Auszug aus dem Artikel :
    "Der New York Times erklärte Parente: Einen Typen wie das zynische Mülltonnenmonster Oskar könne man "heute nicht mehr bringen."

    Nur noch für Erwachsene geeignet sei weiterhin eine Szene, in der das Krümelmonster versehentlich eine Pfeife verschlingt. Für Kinder sei dies kein gutes Vorbild. Und der gutherzige, aber verklemmte Büroklammernsammler Bert gilt den US-Medienmachern als zu griesgrämig für die Jüngsten. Daher der Warnhinweis auf der Hülle: "Diese Episoden sind für Erwachsene bestimmt und entsprechen eventuell nicht den Bedürfnissen von Vorschülern.
    "

    Oh mann, haben die Amis keine grösseren Probleme. :confused: :crazy:

    Sehr gut dazu auch : http://www.readers-edition.de/2007/...ben-auf-der-sesamstrasse-in-hoechster-gefahr/
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hier noch ein Fahndungsfoto dieser "gemeingefährlichen" Puppen:



    [​IMG]
     
  3. basilikum

    basilikum New Member

    Das Fahndungsfoto ist leider falsch, dies ist die deutsche Gang.
    Die amerikanische Puppenbande hatte zum Teil andere Gangmitglieder :boese:
    Zumindest war das früher so. :rolleyes:

    basilikum
     
  4. tob

    tob OS Xmas

    Oh ja, Samson diese Riesenschwuchtel. Ich habe dieses Weichei gehasst.

    Die anderen waren cool, außer Tiffy, die nervte. :teufel:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die deutschen Gangmitglieder sitzen bestimmt in Guantanamo. :augenring
     
  6. basilikum

    basilikum New Member

    Meinst Du ? Hat Merkel die etwa einfach so ausgeliefert ? Habe die deutschen
    Spezialfiguren zwar nie besonders gemocht, aber die an den "klügsten Präsidenten" :teufel: auszuliefern, würde ich auch nicht wirklich gutheissen. :moust:

    basilikum
     

Diese Seite empfehlen