Sessionburning unter 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lomo, 4. Januar 2004.

  1. Lomo

    Lomo Member

    Folge ich den Hilfe-Anleitungen zum Brennen einer Multisession-CD mit dem Festplattenhifsprogramm, so kriege ich es nicht hin. Image Dateien kann ich auf eine eingelegte unbeschriebene CD ziehen und mit den entsprechenden Optionen für Multisession brennen. Werfe ich die CD aus, wird sie mir beim Einlegen für die nächste Brennsession nicht mehr auf dem Desktop angezeigt.

    Was mache ich verkehrt?????

    Ich weiß, daß es mit Toast einfacher geht, aber warum soll ich dafür auch noch Geld ausgeben, da ich für neue Systeme und Software-Updates von Seiten Apples schon genug ausgegeben habe.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    http://versiontracker.com

    wenn du für Toast kein Geld ausgeben willst findest du dort unter dem suchbegriff "burning" ein paar Freeware/Shareware Brennprogramme die u.a Multisession Burning, Overburnung und selbst 800 MB rohlinge unterstützen.

    Hab hier vor 3-4 Tagen auch die einzelnen namentlich vortgestellt. Die Forum suche hilft da sicher auch weiter.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    zirka auf seite 2-3 müßten die zu finden sein.
     

Diese Seite empfehlen