Sessions brennen unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Digital, 5. November 2003.

  1. Digital

    Digital New Member

    In der aktuellen Ausgabe der Macwelt steht, dass man unter Panther CDs/DVDs mit dem Festplatten-Dienstprogramm in mehrere Sessions brennen kann. Man muß dazu eine Image-Datei erstellen, diese mit Daten füllen, das Image im Festplatten-Dienstprogramm auswählen, auf den Brenn-Button klicken und die Funktion „An das medium kann angehängt werden“ auswählen. So weit so gut. Leider ist bei mir, wenn ich die Image-Datei auswähle, die Brennfunktion nicht verfügbar (grau). Mach ich was falsch. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Ach noch etwas. Kann man DVD-Rs nicht in Sessions brennen. Mit Toast 5 geht das auf jeden Fall nicht. Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass man nur DVD+Rs in Sessions brennen kann.
     

Diese Seite empfehlen