Sessions unter OS X brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanB, 6. März 2003.

  1. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    ich habe mal irgendwo gelesen das man mit einem speziellen Tool auch mit dem Finder Session brennen kann. Geht das ? Wie heißt das Tool?

    Gruß
    Jan
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  3. JanB

    JanB New Member

    Klasse! Vielen Dank. Klappt wunderbar.
     
  4. benz

    benz New Member

    Dazu brauchst du ab 10.2.x kein Tool... In der neusten Macwelt-Ausgabe steht dazu, dass man von den Dateien ein Disc Image anlegen soll. Dieses wählt man aus. Dann kann man unter "Ablage" -> Image brennen auswählen. Dort widerum wählt man "Brennen". Jetzt sollte ein Brenn Dialog erscheinen mit einer Checkbox die "Zusätzliche Brennvorgänge zulassen" lautet. Ist diese aktiviert, sollte es klappen...

    Siehe dazu Macwelt 4/03, S. 100

    Gruss benz

    PS: Ich nutze Toast. ;-)
     
  5. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    danke, das ist ja noch besser als extra ein Programm zu nutzen! Klar geht das auch mit toast aber wollte halt mal andere Möglichkeiten wissen :)

    Jan
     

Diese Seite empfehlen