SETI Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 31. Juli 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kann man den Unix-Text Clienten für SETI@Home auch unter dem normalen X benutzen?
    Auf der Setidownloadsite steht, das er nur für X Server geeignet ist.


    Noch ne Merkwürdigkeit.

    Ich lass den Clienten (GUI) seit einiger Zeit laufen.Seit dieser Woche hat sich die Zeit ,bis eine WU fertich is ,halbiert.
    Ist das normal?
    und
    vorallem:

    Woran liegt das ?
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Es gibt ne non-GUI Version für X von SETi, obs es die ist kann ich dir nicht sagen.

    Sie soll aber schneller laufen als die GUI Version.

    Gruss
    Kalle

    P.S. Zu Punkt zwei: Kommt auf die grösse der WUs an. Ist normal, kann aber beim nächsten mal wieder länger dauern.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke.

    Wiedermal ein Pluspunkt für das MWF.
    ImSetiForumsteht die Frage seit einer Woche unbeantwortet. ;-)
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab früher bei SETI auch mitgemacht. Finde es aber heute zu ineffizient ;)

    Was soll denn eine höhere Intelligenz mit Radiosignalen machen :confused:

    Ist die höhere Intelligenz noch nicht höher entwickelt *g*, dann haben sie zwar auch Radiosignale, aber bis die bei uns ankommen/ denen ankommen, sind wir/ die doch eh schon tot.

    Aber Zufälle gibts, die gibts gar nicht. Und ausserdem machts spass :D

    Gruss
    Kalle

    P.S. Sind wir nicht "ALLE" eine grosse Community, grösser als wir vielleicht denken :cool:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    doch echt spacig.
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

Diese Seite empfehlen