seti@home für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 29. Dezember 2001.

  1. tasker

    tasker New Member

    Moin alle zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit seti@home-client für OS X? Ich hatte ihn probeweiser mal installiert. Aber jedesmal, wenn der screensaver startet habe, steht der Zähler bei Null an.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    tasker
     
  2. desELend

    desELend New Member

    Installier ihn doch einfach noch einmal bzw. lösch das alte verzeichnis und installier in dann nochmal.
    Hatte am anfang ein ähnliches problem und es so hinbekommen.
    cu desELend

    da fällt mir noch ein
    im seti verzeichnis ist eine uninstall datei drin
    öffnen text kopieren und im terminal einfügen dann wir es sauber entfernt.
     
  3. tasker

    tasker New Member

    @ desELend

    danke für den Tip, hat aber leider nichts gebracht. Habe über das Terminal seti@home deinstalliert und danach wieder neu installiert. Ich weiß nicht, wie oft. Habe sogar einen neuen Account. Hat nicht gefruchtet. Ich werde dann wohl doch wieder den Plamatunnel laufen lassen.

    Schönes Wochenende und guten Rutsch

    tasker
     

Diese Seite empfehlen