Setup Assistent + FW

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 25. April 2005.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo!

    Ist es möglich mit einer externen FW Platte über den Setup Assistent die Daten eines alten Macs auf ein neu angelegtes System zu übertragen?
    Mit 2 Macs funktioniert das ja via Target Modus reibungslos.
    Wie sieht das mit einer Firewire Festplatte aus, auf welcher der ganze Mac mithilfe von CCC geklont wurde.
    Hab mittels Suchen leider nicht den gewünschten Treffer gelandet.
    Möchte konkret Tiger neuaufsetzten und dann via FW Festplatte meine " alten" Daten zurückspielen.
    Hab leider keinen zweiten Mac im Einsatz.
    Oder funtzt das auch irgendwie mit der 2. internen Platte auf der ich immer eine Sicherungskopie der 1. Platte liegen hab.

    Gruss und Dank Paul
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Wie sieht das mit einer Firewire Festplatte aus, auf welcher der ganze Mac mithilfe von CCC geklont wurde.

    Mich würde interessieren, wie der Mac durch das Firewire-Kabel passte. Gibt´s da ein Movie von? :sabber: :sabber:
     

Diese Seite empfehlen