1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Setzt Microsoft Raubkopien ein?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 14. November 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    derStandard.at

    wenn das mal rauskommt... huihuihui...
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Steht doch schon seit Freitag hier auf der MacWelt-Seite. ;)
    micha
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    oh, sorry, hab ich nicht gesehen! das lesezeichen führt mich immer gleich hierher!
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :) Is bei mir genauso, aber ab und zu guck ich dann doch mal auf die Hauptseite.
    micha
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Aber lollig das.

    :D
     
  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Glaube ich kaum. Die werden die Musik wohl irgendwo in Auftrag geben und der schwarze Peter sitzt dann da.

    Friedhelm
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    So ist es.

    Sowieso: werden die Sounds bei M$ nicht von kleinen, blutigen Negerkinderhänden gemacht, die dafür nur drei Cents je 1000 Samples bekommen? :party: (habich mal jehört)
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich zitiere mal Steve Bunny-Baby Ballmer: I LOVE THIS COMPANY... YEAAHHH :)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen