*seufz* Rumsfeld mal wieder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 9. Oktober 2003.

1. Weniger denken - schneller zuschlagen, scheint die Devise ... denn von Erstschläger lernen, heißt siegen lernen. Wer zu lange und zu viel nachdenkt könnte ja aus Versehen die falschen Fragen stellen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,268953,00.html

Da macht es ja auch nichts, daß die bisherigen Bedrohungszenarian nichts als heiße Luft waren, man kann sie ja immer und immer wieder präsentieren, irgendwann glaubts vielleicht auch mal jemand. :(

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das finde ich jetzt sehr unpatriotisch von dir.

3. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

ich lese da was von ...Anleitung zum "kreativen Denken" in dem Artikel...
    Hab ich da was verpasst? Seit wann denken die in der amerikanischen Regierung???? :zzz:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich versteh's auch nicht, warum die das Denken nicht einfach dir überlassen...

oder dem ugh
    oder dem oli
    oder mir

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meintest du mit mir mir, oder mich?

6. ughugh

ughugh New Member

Es ging um kreatives Denken - da hat die Bush-Regierung uns einiges vorraus :)

7. maiden

maiden Lever duat us slav

8. Weniger denken - schneller zuschlagen, scheint die Devise ... denn von Erstschläger lernen, heißt siegen lernen. Wer zu lange und zu viel nachdenkt könnte ja aus Versehen die falschen Fragen stellen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,268953,00.html

Da macht es ja auch nichts, daß die bisherigen Bedrohungszenarian nichts als heiße Luft waren, man kann sie ja immer und immer wieder präsentieren, irgendwann glaubts vielleicht auch mal jemand. :(

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das finde ich jetzt sehr unpatriotisch von dir.

10. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

ich lese da was von ...Anleitung zum "kreativen Denken" in dem Artikel...
    Hab ich da was verpasst? Seit wann denken die in der amerikanischen Regierung???? :zzz:

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich versteh's auch nicht, warum die das Denken nicht einfach dir überlassen...

oder dem ugh
    oder dem oli
    oder mir

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meintest du mit mir mir, oder mich?

13. ughugh

ughugh New Member

Es ging um kreatives Denken - da hat die Bush-Regierung uns einiges vorraus :)

14. maiden

maiden Lever duat us slav

Diese Seite empfehlen