*seufz* ... warum baut Apple nicht mal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 14. März 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Ganz einfach!

    Weil´s unbezahlbar wäre!!!!!

    karsten
     
  3. Was ist an einer Kupplung rätselhaft?
     
  4. Stimmt auch wieder - aber so ein notepad könnte mein geliebtes iBook durchaus zum Weisenkind machen - darauf warte ich schon seid jahren.
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    für Präsentationen mitnehmen oder auch gar keins und einfach einen stationären Monitor, der grad zur Verfügung steht anschließen.

    Betrachte ich mir hingegen den neuen iMac, so glaub ich, dass da immer noch was falsch läuft. Alles in einem finde ich total unökonomisch. Wenn Du schon einen Bildschirm hast und Du steigst auf den iMac um, hast Du einen zuviel. Wenn Du Dir 'nen iMac kaufst und er geht kaputt oder du verkaufst ihn wieder, dann hast Du einen zu wenig, bzw. du zahlst enormes Geld für die Reparatur.

    Aber dieses zweigeteilte Notebook ist wirklich stark.

    Gruß
    CChristian
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Warum sollte das Konzept zwangsläufig zur Unbezahlbarkeit führen?
    Du hast einen Rechner, den Du Dir jeweils vom gewünschten Unternehmen kaufst und einen Bildschirm, den Du Dir von einer anderen Firma kaufen kannst, jeweils, wie es die Geldbörse hergibt. Es muss natürlich wie bei stationären Monitoren für Anschlussstandards gesorgt werden...
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zum Einen dieses mysteriöse Zeichnen ohne Stift und zum Anderen: Eine Kupplung von Apple?!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Komplettlösung ist doch gerade die Quintessenz des iMac.
     
  9. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Womit wir wieder beim Thema "STANDARD" wären
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    Was ich ihr hiermit zum Nachteil gereiche...
    Co;
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    häh? mit einer kupplung zeichenen?? wie woll den das gehen? mit getriebe? 1. gang rechteck, 2.gang kreis usw???

    ?????????
     
  12. Da es sich um eine Beispiel CAD handelt erklährt sich auch das "Zeichnen ohne Stift" :) - also nichts Mystisches, sondern rational erklährbar.

    Aber halten wir es einfach mit Mulder:
    "I believe" - Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.
     
  13. Sag mal, hast Du schonmal was von Apple gekauft? Wenn etwasa in der PC-Branche TEUER ist (und das ist das obige Teil auf alle Fälle) - dann wird es mit einem Äpfelchen drauf unbezahlbar. :)
     
  14. Viel spannender finde ich die Nutzung des Teils als Tablett mit Stift - das wä(ohne "h" - auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Luftgehers)re mal endlich ein echter Fortschritt. Aber bei Präsentationen natürlich auch nicht schlecht - man kann einfach das Tablett rumreichen - macht nen viel besseren Eindruck, als der stationäre Monitor.
     
  15. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Danke.
    Ugh hat´s mal wieder auf den Punkt gebracht.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt kommt das Mystisch-Rätselhafte: Die Kupplung ist ein Planetengetriebe...
     
  17. CChristian

    CChristian New Member

  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    rotierende Karosserien?! Und das ist praktisch? Naja, Du bist vom Fach, nicht ich.
     
  19. desELend

    desELend New Member

    wird wohl ein elektrorassierermotor sein :) kann leider nicht weiter schreiben habe meine schnurlose notebook tastatur verlegt :-(
     

Diese Seite empfehlen