Sex and drugs and Jesus Christ …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 3. Dezember 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So seien in Deutschland nach offiziellen Schätzungen 1,2 bis 1,4 Millionen Bürger von Psychopharmaka abhängig, während gleichzeitig "nur" 150.000 süchtig nach harten Drogen wie Heroin sein.
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/buch/16232/1.html
    :D

    Ich will auch Prozac!
     
  2. Pelix

    Pelix New Member

    jo, bringste mir wat mit? Find hier keinen Arzt, der's mir verschreibt :-(
    Sogar doc morris möcht nen Rezept für die lustigen Sachen :eek:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nun, Rezept wäre jetzt bei mir nicht allergrößte Problem, allerdingst steht da bei den Nebenwirkungen etwas von einer Gewichszunahme. Und nachdem ich jetzt unter großen Mühen über 40 kg abgenommen habe will ich es mir doch nicht gleich wieder drauffressen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist doch gut, oder...

    :D
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Freudscher Ferschreiber!
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    steht dir aber...

    :D
     
  7. Pelix

    Pelix New Member

    ähhh, die senken doch sogar das Gewicht! Amphetamine sind doch gerade in den wirksamen Diätpillen.

    Schick mir doch mal deinen Rezeptblock rüber...
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hallo? Prozac ein Amphetamin?
     
  9. D3000

    D3000 New Member

    das würde allerdings so einiges, was in den usa passiert, erklären...
     

Diese Seite empfehlen