"Sex-and-the-City"-Miranda nun doch lesbisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 1. Oktober 2004.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

2. Xboy

Xboy New Member

Wer hätte das gedacht......

3. Jana_aus_Berlin

da gab's schon paar

4. maiden

maiden Lever duat us slav

und wenn sie nicht gerade eine der "SEx-and-the -City-Tanten wäre: wen hätte es interessiert.

5. Xboy

Xboy New Member

Naja, vom aussehen her wäre sie ja die perfekte Lesbe, obwohl ich ja immer sagt, am aussehen erkennt man nicht unbedingt seine sexuelle Orientieren.

Eigentlich hätte ichs nicht gedacht, weil sie ja erst ihr zweites Kind bekommen hat und in Interviews immer so von ihrem Partner geschwärmt hat...

6. Jana_aus_Berlin

Aber der Radar!

7. Xboy

Xboy New Member

*fg*

Obwohl:
    Wäre Steve Jobs nicht gerade Boss von Apple, wen hätte sein Bauchspeicheldrüsenkrebs interessiert?
    Oder dass er seine Villa nicht so umbauen darf wie er will?

8. Xboy

Xboy New Member

@Jana

Sehe gerade in deiner Signatur:
    Ellen DeGeneres - klasse Frau, irre Witzig :D, ebenfalls lesbisch.

9. Jana_aus_Berlin

Hey, noch ein Ellenhead!

:D

10. Jana_aus_Berlin

Und nicht zu übersehen: mein Dory-Avatar, ebenfalls Ellen! :D

11. Xboy

Xboy New Member

Ja, jetzt macht das Avatar gleich mehr Sinn! :D

Wie schafft es Dory eigentlich jedesmal den Weg zurück ins Forum zu finden?
    Sollte bei dir irgendwann kein Avatar erscheinen hat sich der Fisch verschwommen :D

PS: Hab mir Nemo im Flieger auf die Malediven extra in englisch angesehen, nur wegen Ellen! ;)

12. Jana_aus_Berlin

*GRÖÖÖHL*...
    Ganz einfach: "...Just keep swimming, just keep swimming..." :D :D

Brauchte zum Glück nicht bis auf die Malediven, sondern nur bis zum Postdamer Platz...

(Male-Diven... eh?)

13. Xboy

Xboy New Member

männliche Diven?
    Fällt mir jetzt auf die schnelle keine ein.
    Ausser ein Bekannter, der ist Travestiekünstler, sehr männlich, vorallem wenn er flucht weil seine falschen T**** ausm Kleid hoppsen...

14. Jana_aus_Berlin

15. Xboy

Xboy New Member

*totlach*

Danke für den Link! Und den besten Grund aller Zeiten warum sich Frauen nicht rasieren sollten :D

16. Jana_aus_Berlin

Nah... wenn man dadurch schneller schwimmt... ;)

17. Xboy

Xboy New Member

Ja, vielleicht schwimmt man so besser, allerdings nur wenn man sich mit dem Rasierer nicht zu Sushi verarbeitet hat :p

18. frisco68

frisco68 New Member

genau!
    und wen gehts eigentlich wirklich was an??

19. frisco68

frisco68 New Member

ach - SOOOOO sehen perfekte lesben aus???

20. Xboy

Xboy New Member

Also ich kene relaitv viele Lesben und da würde sie gut reinpassen, rein optisch.
    Obwohl ich auch Lesben kenne welche eben genau nicht den Vorstellungen vieler Menschen entsprechen.

Auch bei LEsben gibt es verschiedene Gruppierungen, obwohl das auch wieder dumm ist.
    So wie es bei schwulen Männern Tunten gibt, gibt es diese auch bei Lesben. Allerdings in die andere Richtung, also eher auf hart und männlich, diese werden Dykes genannt.
    Und "natürlich" erkennt man solche gleich als lesbisch. Genauso wie man bei Tunten gleich weiss was los ist.

Dass der Grossteil aber aussieht wie du und ich, an das denken viele nicht. Die kennen nur das verzerrte Bild ausm TV.
    Die Quoten-Lesbe oder Tunte muss man ja gleich erkennen. Und die Menschheit glaubt gleich alle sind genau so.

Und wie ich oben schon geschrieben habe, ich wehre mich gegen die Behauptung man sieht das von aussen.

Diese Seite empfehlen