"Sex-and-the-City"-Miranda nun doch lesbisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 1. Oktober 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. Xboy

    Xboy New Member

    Wer hätte das gedacht......
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    da gab's schon paar
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und wenn sie nicht gerade eine der "SEx-and-the -City-Tanten wäre: wen hätte es interessiert.
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Naja, vom aussehen her wäre sie ja die perfekte Lesbe, obwohl ich ja immer sagt, am aussehen erkennt man nicht unbedingt seine sexuelle Orientieren.

    Eigentlich hätte ichs nicht gedacht, weil sie ja erst ihr zweites Kind bekommen hat und in Interviews immer so von ihrem Partner geschwärmt hat...
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Aber der Radar!
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    *fg*

    Obwohl:
    Wäre Steve Jobs nicht gerade Boss von Apple, wen hätte sein Bauchspeicheldrüsenkrebs interessiert?
    Oder dass er seine Villa nicht so umbauen darf wie er will?
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    @Jana

    Sehe gerade in deiner Signatur:
    Ellen DeGeneres - klasse Frau, irre Witzig :D, ebenfalls lesbisch.
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Hey, noch ein Ellenhead!

    :D
     
  10. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Und nicht zu übersehen: mein Dory-Avatar, ebenfalls Ellen! :D
     
  11. Xboy

    Xboy New Member

    Ja, jetzt macht das Avatar gleich mehr Sinn! :D

    Wie schafft es Dory eigentlich jedesmal den Weg zurück ins Forum zu finden?
    Sollte bei dir irgendwann kein Avatar erscheinen hat sich der Fisch verschwommen :D

    PS: Hab mir Nemo im Flieger auf die Malediven extra in englisch angesehen, nur wegen Ellen! ;)
     
  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    *GRÖÖÖHL*...
    Ganz einfach: "...Just keep swimming, just keep swimming..." :D :D

    Brauchte zum Glück nicht bis auf die Malediven, sondern nur bis zum Postdamer Platz...

    (Male-Diven... eh?)
     
  13. Xboy

    Xboy New Member

    männliche Diven?
    Fällt mir jetzt auf die schnelle keine ein.
    Ausser ein Bekannter, der ist Travestiekünstler, sehr männlich, vorallem wenn er flucht weil seine falschen T**** ausm Kleid hoppsen...
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  15. Xboy

    Xboy New Member

    *totlach*

    Danke für den Link! Und den besten Grund aller Zeiten warum sich Frauen nicht rasieren sollten :D
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Nah... wenn man dadurch schneller schwimmt... ;)
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    Ja, vielleicht schwimmt man so besser, allerdings nur wenn man sich mit dem Rasierer nicht zu Sushi verarbeitet hat :p
     
  18. frisco68

    frisco68 New Member

    genau!
    und wen gehts eigentlich wirklich was an??
     
  19. frisco68

    frisco68 New Member

    ach - SOOOOO sehen perfekte lesben aus???
     
  20. Xboy

    Xboy New Member

    Also ich kene relaitv viele Lesben und da würde sie gut reinpassen, rein optisch.
    Obwohl ich auch Lesben kenne welche eben genau nicht den Vorstellungen vieler Menschen entsprechen.

    Auch bei LEsben gibt es verschiedene Gruppierungen, obwohl das auch wieder dumm ist.
    So wie es bei schwulen Männern Tunten gibt, gibt es diese auch bei Lesben. Allerdings in die andere Richtung, also eher auf hart und männlich, diese werden Dykes genannt.
    Und "natürlich" erkennt man solche gleich als lesbisch. Genauso wie man bei Tunten gleich weiss was los ist.

    Dass der Grossteil aber aussieht wie du und ich, an das denken viele nicht. Die kennen nur das verzerrte Bild ausm TV.
    Die Quoten-Lesbe oder Tunte muss man ja gleich erkennen. Und die Menschheit glaubt gleich alle sind genau so.

    Und wie ich oben schon geschrieben habe, ich wehre mich gegen die Behauptung man sieht das von aussen.
     

Diese Seite empfehlen