Sexmachine in Reinkultur...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 20. April 2005.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hallo liebes Forum,

    in einer Intelektuellenzeitung habe ich einen interessanten Artikel über einen Sexroboter gelesen. Den kann man übrigens richtig besteigen... *hihihi*

    Hier klicken

    Viele Grüße, BB
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Also neeeeeeeeeeee! Such Dir doch lieber eine echte Freundin, die ist vermutlich dann nicht so perfekt proportioniert, kann Dir aber sagen wo genau Du mit ihr was machen sollst. Das tolle beim Sex ist doch das Miteinander. Die one-man-show gibt es auch viel billiger!
    ;)
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Der Nachteil ist auch, dass du sehr wenig Frau für sehr viel Geld bekommst. Gut, reden muss sie nicht unbedingt, aber waschen, bügeln... :crazy:
     
  4. RosenmontagG4

    RosenmontagG4 New Member

    Hat die auch Migräne? :confused:
     
  5. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Klar, musst du aber dazubestellen.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    "Ein deutscher Erfinder baut das perverseste
    Sex-Spielzeug der Welt. Stückpreis: ab 5200 Euro"

    Deutsche Schmierfinken machen das verlogenste Drecksblatt, eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens. Stückpreis: unter 1 Euro
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    muuuuuuuaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D

    Sachen gibts, die gibts gar nicht!

    Gruss
     
  8. upwise

    upwise New Member

    fallen die auch unter die razze-inquisition?
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe was läuten hören, daß der Vatikan die höchste Dichte dieser Dinger aufweist.
    Die gibt’s nämlich auch als Jungs.

    :crazy:
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    :wuerg:
     
  11. Taleung

    Taleung New Member

    Von Nuernberg nach Japan.....
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Och nööööööö:crazy:
     
  13. Taleung

    Taleung New Member

    Andere Laender, andere Sitten...:D
     
  14. dustin2k4

    dustin2k4 New Member

    Ich hab mal ne frage, wozu braucht diese sexpuppe ne Künstliche Blase :confused:

    Wenn die dafür ist was ich denke dann :wuerg:
     
  15. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Das Ding ist für "Den Mann, der schon alles hat!"

    ...ausser ne Frau

    :rolleyes:

    Gruss
     
  16. RosenmontagG4

    RosenmontagG4 New Member


    Ja. Das habe ich mich auch schon gefragt. Mein Ergebnis: Die Puppe stammt von einem Alternativmediziner sprich Wunderheiler und hat sich der Eigenurin-Kur verschrieben.

    Mmmh! Eigenurin. (Wie Homer Simpson sabber...)


    Gruß,

    Rosenmontag
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es gibt auch ein Sondermodell mit künstlichem Ausgang.

    :party:
     
  18. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Jetzt driften wir ab.........;)
     
  19. mausbiber

    mausbiber New Member

    In Wirklichkeit ist das eine neue Rot-Kreuz Erste-Hilfe-Puppe für Simulationszwecke.

    Das erklärt auch die zahlreichen Körperöffnungen.
    Die Schüler sollen den Umgang mit austretenden Flüssigkeiten u.Ä. Wirklichkeitsnah erleben.

    Übungen wie Mund-zu-Mund-Beatmung können so sehr echt nachvollzogen werden.... :party: :party:
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Basismodel etwa 5280 Euro

    OK, das isses mir wert.

    ob die alte beim ersten mal blutet?
     

Diese Seite empfehlen