Sexskandal: Goofy beglückt A-Hörnchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ritter Rührei, 26. Oktober 2006.

  1. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    :eek:)

    Skandal in Disney World: Die Darsteller von Goofy und Minnie Mouse sind in einem Amateurvideo bei der Andeutung von sexuellen Handlungen zu sehen. Die Disney-Führung zeigt sich empört.

    Das anrüchige Video tauchte kürzlich im Internet auf. Zu sehen sind dort als Minnie Mouse und Goofy verkleidete Darsteller in zweideutigen Posen bei der Andeutung von sexuellen Handlungen. «Das Video stammt aus dem Backstagebereich bei den Umkleidekabinen», bestätigte Disneyland-Paris-Sprecherin Anke Sponer gegenüber der Online-Ausage des Magazins «Stern».

    Im Film ist beispielsweise Goofy zu sehen, wie er sich Minnie von hinten nähert und Bewegungen wie beim Sex macht. Auch A-Hörnchen wird von dem wild gewordenen Goofy, der eigentlich die kleinen Kinder auf dem Parkgelände unterhalten sollte, beglückt. Das Verhalten sei weder «hinnehmbar noch entschuldbar», erklärte Sponer. Die fehlbaren Mitarbeiter seien bereits identifiziert und zur Verantwortung gezogen worden. «Es wurden Massnahmen ergriffen, die eine Wiederholung des Vorfalls ausschliessen.»

    Quelle: 20min
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >«Es wurden Massnahmen ergriffen, die eine Wiederholung des Vorfalls ausschliessen.»<

    Das hört sich gar nicht gut an!

    :crazy:
     
  3. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Morgen im 20min:

    Skandal in Disney World: Die Darsteller von Goofy und Minnie Mouse sind nach dem auftauchen des Amateurvideos mit der Andeutung von sexuellen Handlungen mit Keuschheitsgürteln und Strafandrohung nicht unter 20 Jahren Kloster belegt worden. Die Welt zeigt sich empört.

    :eek:)
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja...und wie? Kastrieren? Keuschheitsgürtel? :confused: :confused:
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    EINE ORGIE!!! :O

    Ja ja die Franzosen.

    Der Schneemann ist ja auch ein ganz geiler. :biggrin:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    iss ja ekelhaft!
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dem Papst ist es egal, wie Tiere sich untereinander vergnügen, aber unserem Steven Jobs wird es gar nicht gefallen, der hängt doch bei Disney dick mit drin :p
    Goofy bekommt jetzt wohl auf Lebenszeit seinen Mitarbeiter-Rabatt im Applestore gestrichen. Recht geschieht es ihm, der alten Toppsau :nicken:

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen