Seybold live im Netz?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 25. September 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo an alle, die an diesem Regentag die Augen schon nichtmehr offen halten können...

    Kennt jemand von euch eine Adresse im Netz, wo man die Messe heute live mitverfolgen kann?
    Die Präsentation von X 10.1 wäre sicherlich sehenswert!

    Danke!!!
     
  2. airwalk

    airwalk New Member

    soviel ich weiss, wird es keine übertragung geben ... schade schade! aber macwelt wird sicher wieder berichten, hoffe ich doch!
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du brauchst doch nur hier im Forum zu bleiben, dann hast Du quasi einen Life-Text Stream, reicht das nicht ?

    Gruss

    MacELCH
     
  4. oxmox

    oxmox New Member

Diese Seite empfehlen