Sh*t!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 24. Oktober 2003.

1. frisco68

frisco68 New Member

Warum muß der Hauptabwasserkanal in unserer Wohnanlage IMMER Freitags dicht machen....
    Nix läuft mehr ab - wißt ihr wie toll?? ;( ;(
    Wenn man bei diese Rohrreinigungs-/Kanalreinigungsfirmen anruft, glaubt man, daß das ganze Land verstopfte Abflüsse hat. "Bitte warten - im Moment sind alle Leitung besetzt"

Stellt euch vor: Wochenende -> alles Verstopft! Toilette voll Wasser (zum Glück nicht mehr!), Dusche läuft nicht ab, beim Boiler-Überläuf blubbert es gefährlich. Also ruft man diesen Rohr-Heini an.
    tippsel tippsel, tüt tüt tüt tüt - endlich " JAA!" (Frauenstimme mit dem Charme einer Gefängniswärterin) "moment, da muß ich meinen Mann rufen - WIILLLLLLLIII!!!!!! Telefon!!!! Kundschaft!!!!!" raschel, knister, knack "jahm" schnuschelt da jemand in den Hörer. Nachdem ich ihm mein Problem geschildert hab meint er: "ja - (nuschel), im moment kann er nicht (nuschel nuschel), er hat keine Termine (nuschel) mehr frei - sooo in 2 Wochen"

WAAAAS? 2!!! Wochen!!!?? Soll ich in der zwischenzeit hinter die Büsche k..ken?? :crazy:
    Übrigens: der Typ hat im Telefonbuch stehen "24 Stunden Notdienst" - ich glaub den schiebt er zuhause bei seinem Drachen.

So - nun sitz ich hier und warte auf den Rückruf des "Einsatztrupps" eines anderen "Anbieters"
    und habe Zeit zum tippen, wie man sieht.

2. Macci

Macci ausgewandert.

im wahrsten Sinne ein "Überflüssiger" Thread...
    :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber wunderbar live geschildert. Nach weiteren 12 Stunden hätten wir dann gern ein paar Katastrophenbilder. :D

4. frisco68

frisco68 New Member

:rolleyes:

könnte ja die Typen vom Kanalreinigungsdienst bitten, ein paar Digipics von da unten zu schiessen!

:crazy:

ne - lieber nicht.... :wuerg:

Ich wart ja immer noch auf den Anruf....

5. stella_nutella

stella_nutella New Member

wie siehts aus?? wo bleiben die live bilder??? :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

STREEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was das denn? Abwasserfetischismus?

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. stella_nutella

ich glaub der ist im abwasser untergetaucht.... huuuiiiiiiii :wuerg:

10. frisco68

frisco68 New Member

:)

bin wieder zufrieden! es läuft wieder (alles ab...)!

zum glück mußten sie bei mir in der wohnung nix machen. bin zeitweise trotzdem in deckung gegangen: z. b. als ich hörte, daß das rohr mit 180 bar freigepustet wird. (man weiß ja nie in welche richtung irgendwas hochkommen könnte...)
    war ausnahmsweise angenehm überrascht: die kamen pünktlich zum vereinbarten termin - waren keine "bauern" (so wie die letzten) die mit ihren schlammstiefeln durch meine wohnung latschten...

also leute: muß euch enttäuchen: KEINE katastrophen-pix!

allen noch ein schönes wochenende!

11. macixus

MIST. Wo wir doch Katastrophen aller Art sowas von lieben...:D

12. stella_nutella

13. frisco68

frisco68 New Member

zum glück mußten sie bei mir in der wohnung nix machen. bin zeitweise trotzdem in deckung gegangen: z. b. als ich hörte, daß das rohr mit 180 bar freigepustet wird. (man weiß ja nie in welche richtung irgendwas hochkommen könnte...)
    war ausnahmsweise angenehm überrascht: die kamen pünktlich zum vereinbarten termin - waren keine "bauern" (so wie die letzten) die mit ihren schlammstiefeln durch meine wohnung latschten...

14. macixus

15. stella_nutella

16. frisco68

frisco68 New Member

17. macixus

Diese Seite empfehlen