Shaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. September 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Der rassistische Millionärssohn Wade (Christian Bale) prügelt einen Schwarzen zu Tode. Detective Shaft (Samuel L. Jackson) nimmt den Mörder in Gewahrsam. Als Wade auf Kaution frei kommt, flieht er in die Schweiz. Zwei Jahre später kehrt er zurück, um die einzige Zeugin des Mordes, die Kellnerin Diane (Toni Collette), zu beseitigen. Doch Shaft hat ihn erwartet.<<

22.15 prosieben

Ist der Film sehenswert?

2. twotothree

twotothree New Member

ja! 70ger, mit Musik von Curtis Mayfield.
    ... ursprünglich ...

3. ughugh

ughugh New Member

Wenn Du auf folgende Handlung stehst:

>>Der rassistische Millionärssohn Wade (Christian Bale) prügelt einen Schwarzen zu Tode. Detective Shaft (Samuel L. Jackson) nimmt den Mörder in Gewahrsam. Als Wade auf Kaution frei kommt, flieht er in die Schweiz. Zwei Jahre später kehrt er zurück, um die einzige Zeugin des Mordes, die Kellnerin Diane (Toni Collette), zu beseitigen. Doch Shaft hat ihn erwartet.<<

Ich für meinen Teil fand die 70er ein grausliges Jahrzehnt. Shaft war scheisse und ist scheisse.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich fand die Siebziger persönlich als harte Zeit , aber grauslich fand ich die Achtziger.

5. Macowski

Macowski New Member

Na soviel andere J'zehnte wirst du wohl noch nicht live miterlebt haben, oder? Ich finde eher das aktuelle sch...... ääääh, natürlich unter Vorbehalt. Man soll den Tag.....

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na fast fünf sind schon zu bieten.

7. Macowski

Macowski New Member

Na ja die 30er aus dem 17. JH fand ich auch sch...

8. ughugh

ughugh New Member

>> Na soviel andere J'zehnte wirst du wohl noch nicht live miterlebt haben, oder?<<

Es reicht aus, um die 70er als ziemlich beschi... Jahrzehnt zu empfinden.

Und um Shaft scheisse zu finden braucht es kein Jahrzehnt ;)

>>Na ja die 30er aus dem 17. JH fand ich auch sch...<<

Das waren ie auch - die 50er waren besser. :)

9. Gollum

Gollum Gast

die 80 er jahre waren schon recht schön :D

10. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Der Film war auf jeden Fall Klasse :cool:

MfG Amigoivo

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

22.15 prosieben

Ist der Film sehenswert?

12. twotothree

twotothree New Member

ja! 70ger, mit Musik von Curtis Mayfield.
    ... ursprünglich ...

13. ughugh

ughugh New Member

Wenn Du auf folgende Handlung stehst:

Ich für meinen Teil fand die 70er ein grausliges Jahrzehnt. Shaft war scheisse und ist scheisse.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich fand die Siebziger persönlich als harte Zeit , aber grauslich fand ich die Achtziger.

15. Macowski

Macowski New Member

Na soviel andere J'zehnte wirst du wohl noch nicht live miterlebt haben, oder? Ich finde eher das aktuelle sch...... ääääh, natürlich unter Vorbehalt. Man soll den Tag.....

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na fast fünf sind schon zu bieten.

17. Macowski

Macowski New Member

Na ja die 30er aus dem 17. JH fand ich auch sch...

18. ughugh

ughugh New Member

>> Na soviel andere J'zehnte wirst du wohl noch nicht live miterlebt haben, oder?<<

Es reicht aus, um die 70er als ziemlich beschi... Jahrzehnt zu empfinden.

Und um Shaft scheisse zu finden braucht es kein Jahrzehnt ;)

>>Na ja die 30er aus dem 17. JH fand ich auch sch...<<

Das waren ie auch - die 50er waren besser. :)

19. Gollum

Gollum Gast

die 80 er jahre waren schon recht schön :D

20. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Der Film war auf jeden Fall Klasse :cool:

MfG Amigoivo

Diese Seite empfehlen