Shake 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Safarihh, 30. August 2003.

  1. Safarihh

    Safarihh New Member

    Hallo,

    könnte mir mal kurz jemand den Sinn von Shake 3 erklären.

    SafariHH
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Shake ist ein Compositing Programm /Special Effekt Werkzeug

    http://www.apple.com/de/shake/
    => Allgemeine Infos

    http://www.apple.com/de/shake/quicktour/
    => etliche Quicktime Filme als Tour durch Shake, guck dir das an dann weisst wu wozu das gut ist

    http://www.apple.com/de/shake/stories/
    => Überblick bei welchen Filmen wozu Shake angewendet wurde


    http://www.dve.de/
    => da kannst du Shake 14 Tage kostenlos testen

    http://www.dveweb.de/admin/mod_produkte.asp?MODE=10&NAVI=13;1;0;0;70970721323144118
    => Mehr Infos über Shake

    Shake 3 ist für Mac OS X mit unlimitierter Renderlizenz für 5.798,84 Euro inkl. MwSt. erhältlich
     
  3. Safarihh

    Safarihh New Member

    Also ist Shake sowas wie After Effects. Die Apple Seiten hatte ich auch gefunden ich hatte nur keine Lust sie durchzulesen das sie auf englisch sind.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, "sowas" wie After Effects ... in der Art jedenfalls. Spielt aber von den Möglichkeiten her 1-2 Ligen höher
     

Diese Seite empfehlen