shapeshifter problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snow-be, 13. Juli 2004.

  1. snow-be

    snow-be New Member

    leider habsch nen prob. mit meinen shape shifter 1.2, dieser wechselt die themes zwar aber ohne wirkung, shapeshifter 1.2 und ape manager 1.4.2 frisch geupdated

    themes auch geupdated

    wodran es liegt

    (OS --> OSX 10.3.4)


    :confused:
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hast Du dich nach dem Wechsel des Themes schon mal ab und angemeldet ???

    Manchmal werden die Themes erst nach dem Ab- und Anmelden am Rechner übernommen.
     
  3. snow-be

    snow-be New Member

    yo habsch gemacht, wie immer halt, aber nischt passiert irgendwie, ohne jede veränderung oda fehlermeldung
     
  4. spektra

    spektra New Member

    zur Klärung noch drei ganz dumme Fragen:
    -Sind die drei kleinen Rechtecke unter ShapeShifter aktiviert (ShapeShifter Enabled/Restart Finder/Restart Menu)?
    -Hast du das ausgewählte Theme aktiviert (Apply Selected)?
    -Ist die Exclude List leer?

    Ich hatte mit 1.2 noch nie irgendwelche Probleme...falls aber alles bei dir aktiviert wurde und immer noch nichts geht, würde ich alles (inkl. plist-Datei) von ShabeShifter in den Mülleimer knallen und alles nochmals neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen