shapeshifter...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 4. September 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin forum,

    ich habe hier ein problem. habe mir vor tagen das programm shapeshifter demo geholt. nun erscheint immer eine kaufaufforderung. wie bekomme ich das programm weg ? deinstaller habe ich nicht gefunden... ?

    lefty...
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Für den Shapeshifter brauchst du doch den Application enhancer von unsanity.
    Dort müßte eigentlich ne Funktion zum Deinstallieren /Deaktivieren vorhanden sein.

    Die einfachste Variante, dem Shapeshifter Ade zu sagen braucht etwas Geduld:
    Wenn die Trialversion abgelaufen ist, deinstalliert sich das Tool von selbst und stellt das Originaltheme wieder her.

    Mit weniger Geduld versehenen User sollten sich die librarys des OS anschauen und dort alle Daten zum Shapeshifter von Hand löschen.
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Vielleicht langt's, wenn Du Shapehifter aus dem Ordner »Library/Preference Panes« schmeißt, da sitzt das Ding nämlich.
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    joh. danke . schau da mal hin...

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen