Share Points Anleitung für Dummies gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Switcher, 14. Oktober 2003.

  1. Switcher

    Switcher New Member

    Ich hab´s versucht...mehr als einmal...es geht nicht Bekomme diesen Netzwerkquatsch einfach nicht hin. :-(
    Weiß jemand, wo ich eine Anleitung für Share Points (so richtig für blöde) herbekomme ? Die von MacEinsteiger bringt mich auch nicht weiter.
    Ich habe hier noch eine Dose (Win98SE)von der ich auf das Music-Verzeichniss von iTune zugreifen möchte.
    Das sollte doch mit SharePoints gehen, oder ?

    Hilfe
    ;( ;( ;(
    Switcher
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Warum willst du Share Points verwenden?

    Das Windows File Sharing tuts doch.

    Wenn Du natürlich nur einzelne Ordner freigeben willst, benötigst Du obiges Tool. Dazu musst Du allerdings auch erst das Sharing aktivieren. Ich finde die beiliegende Anleitung recht gut. Aber das liegt vielleicht daran, daß ich seit vielen Jahren UNIX mache... :)

    Gruß
     
  3. mats

    mats New Member

Diese Seite empfehlen