shared ordner freigabe, netzwerkproblem mit trekstor antarius

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kayzeeone, 15. Juni 2009.

  1. kayzeeone

    kayzeeone New Member

    hallo miteinander,
    ich möchte trekstor antarius(streamer für musik,filme,etc) mittels airport auf meinen mac zugreifen lassen.

    trekstor hat das wlan vom airport erkannt und ist auch damit gekoppelt, voller ausschlag der anzeige.

    in syseinstellungen habe ich bei file sharing n haken gemacht und diverse ordner freigegeben und auch nutzer. unter optionen hab ich nen haken bei

    dateien...über afp
    und
    dateien über smb bereitstellen
    gemacht.

    nun zum problem, wenn ich via onscreen display bei der trekstor station nach den freigegebenen ordnern suche, werden diese (die vom mac) nicht aufgezeigt.
    muss ich noch eine weitere einstellung beim mac vornehmen, sodass die order dann für die trekstor ersichtlich bzw zugreifbar sind?

    der macneuling, der sich über einen heißen tipp sehr freuen würde.
    gruß
    kay

    hab grad gelesen der zugriff ist nur auf das homeverzeichnis machbar.
    nicht lachen, was ist denn bitte das homeverzeichnis?
    hab auch share points installiert, das stürzt aber immer ab, wenn ich einen anderen odrner übernehmen will.

    wäre euch sehr dankbar, bin am verzweifeln.
     

Diese Seite empfehlen