Shareware aus der neuen MW

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daangeloni, 7. März 2001.

  1. daangeloni

    daangeloni New Member

    Hi,

    Ich habe in der neuen MW unter Shareware ein Program gefunden (Instant Carbon 1.4). Nur nirgends steht ein link dabei und im MW-Shareware Arichv findet man es auch nicht! Und das obwohl es Shareware des Monats ist!

    Wer kann ir da vielleicht helfen???

    Danke Heinz
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Der isländische Programmierer, dessen Software unser Autor in einer Vorabversion begutachten konnte, ist mit seinen Programmierarbeiten in den letzten Zügen. Aller Voraussicht nach werden in circa drei Wochen die Software als "Shareware des Tages" auf macwelt.de zur Verfügung stellen können.
     
  3. daangeloni

    daangeloni New Member

    Dankeschön!

    ;-)

    P.S.
    Wäre vielleicht nett ne kleine Bemerkung in der Macwelt stünde! Aber so gings ja auch !
     
  4. sternenacht

    sternenacht New Member

  5. charly68

    charly68 Gast

    version 1.4.B01????

    cool die sw,zwar ist erst märz aber...... der regen ist ja auch schon da!!

    erraten???? nein dann warten.. bis verfügbar *grins* in ca.3 wochen jaja

    charly
     
  6. mkerschi

    mkerschi New Member

    Für alle die es noch nicht geschnallt haben:
    version 1.4.B01 = 1.4.2001

    HAHA
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    *gröhl*

    manche sind einfach blind...

    ra.ma.
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    hi

    das ist nicht fair.. musst doch nicht gleich alles verraten!!
    weg damit *g*

    charly
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    gibts da dann sofort auch ne deutsche version? weil isländisch ist nicht so mein fall?

    ;-)

    ra.ma.
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    die deutsche version kommt cs. 14 tage später.hab ich soeben erfahren *g*
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    na da freu ich mich aber schon drauf...

    hihi

    ra.ma.
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    @ peter mueller,

    da legt er doch noch einen drauf. ich dachte der gag wäre nicht mehr zu toppen. bin fast an meinem "guten morgen kaffee" erstickt.

    suuupppperrrr weiter so :-D :-D

    die büttenrede (letzte woche hier) stammt ja glaub ich aus der selben hand oder hirn, da ist talent vorhanden!!!!!

    rene
     

Diese Seite empfehlen