Shareware d. Tages = Virus?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 4. März 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habe mir gestern die Shareware des Tages Turbo Internet 1.1.1 von der Macwelt Download Site runtergeladen. Nachdem ich alles installiert hatte, und auch mal ausprobiert (funzt nicht so recht) hatte ich immer wieder abstürze aller Programme. Nach einem Neustart wurde es auch nicht besser. Habe dann mal Norton SystemWorks über die Festplatte gelassen und Norton Utilitis konnte gar nicht alles prüfen, weil es im B-Baum irgendwelche Fehler hatte. Norton AntiVirus zeigte mir haufenweise Programme an, welche von einem Virus befallen seien. Nachdem ich dann die Festplatte repariert habe (dazu muss ich noch sagen mit Erste Hilfe von Apple!!!! und nicht mit Norton Utilits) und diese Systemerweiterung wieder rausgeschmissen habe funzt wieder alles so wie es muss*freu*
    Wollte nur mal hören, ob jemand diese Systemerweiterung auch schon ausprobiert hat und ob die gleichen (ich nenn das jetzt mal:) Viruserscheinungen gehabt hat.
    Gruss
    
     
  2. Gyuri

    Gyuri New Member

    Also ich muß sowas nicht haben. Ich werde es also nicht testen.
    Trotzdem danke für den Hinweis.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Danke für den Tip! Wollte es grade runterladen, ging aber nicht (ein Glück)! Lasse dann doch lieber die Finger davon!
     
  4. Hampes

    Hampes New Member

    Bei mir gibt´s bis jetzt keine Probs, nutze es aber erst seit heute am imac 350/os8.6d/320mbram. Die Modemverbindungen sind etwas schneller, bin eigentlich zufrieden und hoffe, das bleibt so. Norton hat keinerlei Probs gemeldet. :)
    Hampes
     

Diese Seite empfehlen