Shareware über Kagi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 3. Februar 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    bezahlen, wer hat damit Erfahrungen?

    maceddy
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Icvh hatte mal vor vielen Jahrten ein Shareware-Programm für den PeZeh, das wurde über Kagi abgerechnet, keine Probleme.
     
  3. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Kagi war bei mir problemlos.
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also ich habe schon einiges an Shareware über Kagi gekauft. Bisher gab es dabei keinerlei Probleme.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    3x darüber ohne Probleme gezahlt

    SuperDuper
    RapidWeaver
    CleanApp
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du wiederholst dich. ;)
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Habe ich zweidrei Mal gemacht; war immer alles okay.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich kenne Kagi noch gar nicht. Kann mal bitte jemand einen Link hier rein setzen? Ich lande beim Googeln nur auf unbrauchbaren Seiten.

    Dankeschön!

    :)
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Danke, Dani. Gut gemacht ist das nicht gerade. Ich dachte die Programme werden vernünftig vorgestellt und dann kauft man was.
     
  11. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Nein, umgekehrt. Die Programme werden vom Autor vorgestellt oder über Versiontracker gefunden. Dann, wenn man kaufen will, wird man zum Bezahlen an Kagi verwiesen. Kagi selber ist kein Händler, nur ein Abrechnungsunternehmen. Vermutlich kennnen die gar nicht alle Programme, die über Kagi bezahlt werden.

    Christian.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Achso! Danke für die Aufklärung, deshalb habe ich vorher auch keine vernünftigen Seiten gefunden.
     

Diese Seite empfehlen