ShareWay mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tanja75, 15. Januar 2002.

  1. Tanja75

    Tanja75 New Member

    Hilfe,
    seit heute stürzt mein Mac G4 (OS 9) ständig ab. Wenn er nicht gleich komplett weg ist bringt er noch Fehlermeldungen von der "ShareWay IP Personal Bgnd". Mein Mac hängt im Netzwerk mit anderen Macs. Wofür ist diese Erweiterung?

    Danke Tanja
     
  2. framemaster

    framemaster New Member

    infos über shareway: http://www.opendoor.com/shareway

    kenne die erweiterung nicht. aber du könntest mal folgendes ausprobieren:
    was passiert denn, wenn du den netzwerstecker einfach mal rausfummelst und dann startest? nervt die erweiterung dann immer noch rum?
    dann wäre noch interessant zu wissen,(wenn die kiste dann läuft) was passiert, wenn du die erweiterung einfach ausschaltest, rechner runterfahren, wieder ans netz fummeln und rechner neu starten. kommst du dann ins netz?
    hört sich jedenfalls nach firma an, wenn's so ist lieber supportfuzzy anfordern. der wird das teil nicht ohne grund installiert haben.
     

Diese Seite empfehlen