Sharp GX10-Handy ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sodiesunddas, 19. August 2005.

  1. sodiesunddas

    sodiesunddas New Member

    Hmmm ... da bin ich jetzt eher aus Neugierde zu einem USB-Datenkapel für mein Sharp GX10 gekommen (mußte ein neues Stromkabel nebst Akku bestellen, da fiel das Datenkabel nicht mehr wirklich finanziell ins Gewicht) und dachte mir: "Schau mal, was damit passiert".

    Nun, genaugenommen gar nichts ;)

    Ich weiß, die Sharps nicht gerade Musterbeispiele der Syncro am Mac sind, aber gibt es keine Möglichkeit, das Handy zu abzugleichen oder wenigstens als Laufwerk auf den Schreibtisch zu bringen, an dem man per Hand Adressenbanken oder Bilder überspielen kann? Ich bin da ja eher anspruchslos was die Bequemlichkeit angeht, aber irgendeine technische Lösung fände ich dann schon nett.
     
  2. sodiesunddas

    sodiesunddas New Member

    Niemand weiß nix? Schade.
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Ich habe als Firmenhandy ein GX15. Das funktioniert über Bluetooth ohne Probleme. Beim GX10 weiß ichs allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen