sharp gx30 mit mac kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volcom, 24. September 2004.

  1. Volcom

    Volcom New Member

    hallo zusammen

    ich habe vor mir ein sharp gx30 zu kaufen.nur ist die frage ob es mac kompatibel ist.Also ich meine damit ein bild vom mac aus auf das handy zu laden.ich hätte sonst auch noch das motorola e398 zur auswahl.welches würdet ihr nehmen?und ist eins der beiden mac kompatibel??freue mich über jeden rat und jede antwort


    gruss volcom
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Volkom.
    Guck doch mal hier oder hier.
    Gruß, micha.
     
  3. Steffen

    Steffen New Member

    Hi,
    Ich habe das Handy...Bluetoth geht nur in verbindung mit dem Headset,Vodafon Branding:angry:aber durch die SD-Card ist der Austausch kein Problem(Fotos,MP3's),der Lautsprecher klingt gar nicht so schlecht für die Grösse,die Vearbeitung ist erstklassig,Display im Vergleich zu anderen Handys überragend,1mioPixel Kamera mit 858x1144...ich kann es nur empfehlen.
    MFG
     

Diese Seite empfehlen