sharp pd 3as fehlerhafter imovie import

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thd, 3. August 2001.

  1. thd

    thd New Member

    so...thd hat bis jetzt vielen geholfen und nun braucht er auch mal hilfe... ;-)

    ich hab einen digitalan camcorder von sharp, einen pd 3 as. funzt prima, sonst keine probleme, wird von imovie erkannt und angesteuert....nur eines stört mich: beim importieren ist oben unten und rechts ein schwarzer streifen auf den frames..... der natürlich auch auf den exportierten zu sehen ist..der ist jedesmal um die 5 pixel oder mehr groß

    schau ich mir das bild direkt auf dem tv an, ist dagegen alles ok... ist das normal bei dem teil? sollte ich was anderes zu importieren nutzen? haben andere camcorder ähnliche probleme?

    hoffe auf hilfe :)

    thd
     
  2. thd

    thd New Member

    so, habs nochmal hübsch exakt formuliert.......hat denn keiner rat? :(
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Kann Dir zwar nicht helfen, mich würde aber interessieren, wie Du sonst zufrieden bist. Habe mir die Kamera nun auch mal angesehen, da sie preislich und von der Größe relativ interessant ist. Danke!
     
  4. thd

    thd New Member

    die kamera gefällt mir sehr gut...ist auch sehr klein (gut um im unterricht mal heimlich zu filmen) und auch die qualität ist ok. schau mal auf meine hp. da ist en video von mir wo man diese dämlichen schwarzen ränder sehen kann, und ein standbilder ...

    sie stören nicht doll. aber ich weiß nicht ob sie nachher wieder drauf sind wenn ich die kamera freischalte und die filme zurück auf die kamera bringe.....wenn ja, bring ich sie zurück wenns dafür keine lösung gibt, obwohl mir das teil spaß gemacht hat.#

    thd
     

Diese Seite empfehlen