Sheep-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jowe, 25. September 2001.

  1. jowe

    jowe New Member

    Würde gerne Sheep spielen, aber es gibt leider schwerwiegende Probleme. An meinem G4/466 OS.9.1 hängt ein zweiter Monitor an der MPDD-Grafikkarte. Damit funktioniert gar nix.
    Erst wenn das Videokabel des Zweitmonitors vom MAC abgezogen ist, fangen die Schafe an zu blöken.
    Die Freude währt aber nur kurz. Wenn ein Level mit ESC abgebrochen wird oder ein Level beendet ist friert der Rechner einfach ein.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme bzw. Lösungen.
    Die SDAP-Erweiterung muss ich erst noch ausprobieren.

    Jo
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Unter OS 9.2 muß die Erweiterung SDAP Authoring Support abgeschalten werden. Dann gehts. Ob unter 9.1 diese Erweiterung auch da war, weiß ich nicht. Viel Spaß!

    Zerwi
     
  3. jowe

    jowe New Member

    Unter 9.1 gibt es nur ein Authoring Support (hat aber auch irgendwas mit iTunes und CD-Brennen zu tun), aber kein SDAP ...
    Ist jedenfalls schade, wenn es nicht so richtig funzt.
    jo
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn Du unter iTunes oder Discburner nicht brennst, deaktivier das Teil mal. Vielleicht funkts.

    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen