@SHeise

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJoerg, 26. September 2002.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hab gerade beim rumstöbern gelese
    das Du mit dem vigor Probleme hast.
    Sind die mittlerweile gelöst?

    Gruss
     
  2. SHeise

    SHeise New Member

    nein. leider nicht. allerdings habe ich mich auch nicht mit beschäftigen können die letzte Woche. Damit hab ich gerade wieder angefangen. bin jetzt unter 9 und hab die Utils installiert. hier sagt er allerdings auch, dass er keinen USB TA gefunden hat... (ja ist angeschlossen ;-)
    na, ich muss nochmal rumfummeln... wie und worunter liefs denn bei Dir?
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    so. hab nochmal ein bisschen getestet. Folgendes ist nun der Fall.

    Start in OS 9
    Installation der 1.2 Soft
    Anstecken des Gerätes
    Meldung:
    "Die Software, die für das USB-Gerät "USB ISDN TA PD#:0110 " benötigt wird, ist nicht verfügbar. Möchten Sie im Internet nach dieser Software suchen?"

    ...ist natürlich ne MacOS Meldung und findet tut er sowieso nichts.

    hm...
     
  4. SHeise

    SHeise New Member

    interessant:
    Treiber von der mitgelieferten CD installiert und dann die neuste aus dem Netz und es tut. seltsam. naja. nun muss ich FaxSTF mal ausprobieren. :)
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    So. Habs wieder gefunden.
    Es tut jetzt also. Schön.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen