she'll be back ODER terminator 3 trailer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 19. Dezember 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  2. benjii

    benjii New Member

    >find ich sehr geil.<

    glaub' ich jetzt sofort. :)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ich schätze auch Filme sehr, wo ich mein Kleinhirn runterfahren kann und alles wird übers Stammhirn genossen!
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    hömma sowas muss auch ma sein !
     
  5. benjii

    benjii New Member

    Hmm, aber ich mag den herzkranken Österreicher auch nicht so besonders. Eine Zeit lang war es ja ganz originell, dass da einer Schauspieler macht, dem in Sachen Mimik nur zwei verschiedene Gesichtsausdrücke zur Verfügung stehen. Aber dieser Reiz hat sich mittlerweile erschöpft, finde ich...
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Das ist das Problem dieser Leute. Sie wissen einfach nicht, wann es Zeit ist aufzuhören.
    Stalone, Schwarzenegger.... die hätten auch schon vor 5 Jahren in Rente gehen sollen.
    Andererseits hätten Leute wie Dudikoff, Van Damme und Seagal eigentlich besser niemals angefangen. *g*

    mfg Noah
     
  7. benjii

    benjii New Member

    ja, stimmt, noah, und vor allem seid die Amerikaner solche Action-Thriller zunehmend in die Realität umsetzen, gefällt's mir nicht mehr so.
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Ich muss mal was loswerden:
    WELCHER DEPP HAT ARNIE ERLAUBT UNSYNCRONISIERT IN EINEM FILM MITZUSPIELEN ?????????????????

    ´tschuldigung, das musste sein.... ;-)
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    Ist bestimmt alles Absicht. Wenn dann der nächste Kriegsbericht über CNN ausgestrahlt wird, dann sagen die Zuschauer nur "WOW, coole Effekte"
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    naja sieht ein bisschen zuviel mit dem compi rumgefummel aus. bin mal gespannt wie der sein wird.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sorry für die Linklänge...
     
  14. noah666

    noah666 New Member

    Wenn der Film auch nur halb so schlecht wie der trailer wird..... oh mein gott.....
     
  15. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    is dieser "jason" der spacko aus halloween?
     
  16. noah666

    noah666 New Member

    WAS ????? *g*

    Jason ist aus "Freitag der 13." (Allerdings war im ersten Film dieser Reihe seine Mutter der Killer)
    Der Typ aus Halloween hieß "Michael"
    Und falls es dich interessiert: Der Typ aus "Nightmare on Elm Street" heißt "Freddy Krueger"

    mfg Noah
     
  17. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ach kacke mein ich doch, verwechsel die beiden serien nur immer, und den freddy kenn ich doch, der hilft mir doch abends immer beim einschlafen ;)
     
  18. noah666

    noah666 New Member

    Dann wirst du dich bestimmt freuen. Immerhin soll der "Jason vs. Michael" Film ja im nächsten Jahr Premiere haben. Dann ist die Verwirrung komplett ;-)
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    matrix ist ok. da weis man ja gleich das es um mac's der zukunft geht *lol*
    aber arni? der ist zum kämpfen da und kein schnick schnack kram
     
  20. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    das is eh das einzige wasser kann, obwohl ich willis da besser finde, aber bin auch gespannt auf den neuen T3!
     

Diese Seite empfehlen