1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sherlock 2 Problem unter MACOS 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 28. Dezember 2001.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo zusammen, habe heute das Problem gehabt ,wenn ich mit Sherlock etwas im Internet suchen will, dann bringt er mir folgende Feldermeldung: "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungen und -einstellungen und versuchen Sie es erneut." Wo liegt der Fehler, ist irgend etwas zerschossen? Habe die Sherlock Preferencen schon gelöscht, aber immer noch die selbe Fehlermeldung. Erste Hilfe meldet auch keine Fehler. Habe vor kurzen TDSL bekommen. Hängt es vielleicht damit zusammen oder muß ich den Sherlock neu installieren?

    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn diese Fehlermeldung nervt!!!

    Vielen Dank
    Mark
     
  2. Andi_R

    Andi_R New Member

    Hi,
    wenn eine Meldung "Netzwerkfehler" kommt, dann ist einer Deiner Plug-Ins veraltet und arbeitet nicht mehr! Mach mal bei den Sherlock-PlugIns ein (rotes) Häkchen nach dem anderen weg, dann siehst Du, welches Such-Seiten-Plug-In nicht mehr klappt!
     

Diese Seite empfehlen