Sherlock 2 sucht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ukoeppen, 14. November 2001.

  1. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    Hallo:) bei dem Versuch mit sherlock zu suchen bekomme ich immer die Meldung ein Netzwerkfehler sei aufgetreten ich solle meine Einstellungen und Konfigurationen des Netzwerks überprüfen.
    Wie mach ich denn das???
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo,

    die Fehlermeldung kenne ich auch. Meistens kommt dann doch noch ein Suchergebnis, als wenn nichts gewesen wäre. Falls die Suche dann doch abgebrochen wird, drücke einfach ein paar Mal mehr auf die Taste mit der Lupe. Irgendwann funktionierts dann doch.

    Seit ich Google kenne verzichte ich aber vollkommen auf die Internetsuche mit Sherlock. Deutsche plug-ins sind halt selten.

    Sherlock findet bei mir eigentlich nur noch bei der Dateisuche Anwendung.

    Gruß
    mackevin
     
  3. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    Vielen Dank, aber das hilft mir auch nicht weiter. Funktioniert nähmlich nicht. Werde es dan in Zukunft wohl auch mit Google machen müßen.
    Vielen Dank nochmal.
    Es sei denn jemand hat noch eine andere Idee.
     

Diese Seite empfehlen