Sherlock 2 - wo ist es?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benada.de.tt, 21. Februar 2001.

  1. benada.de.tt

    benada.de.tt New Member

    Wenn ich Sherlock 2 starten will, bringt mir mein iMac "...Fehler 2" usw. Warum macht er das? Ist erst seit kurzem. Blockiert irgendeine Anwendung das Programm?

    Herzlichen Dank im voraus!
    :)
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    das problem habe hier mehrere probiers mal über apfel +F und leg dir neues alias ins appel menu.

    heeee!!!! ich hab das jetzt gerade probiert und bekomm die selbe fehlermeldung. jetzt muss ich erst mal meinen eigenen tipp ausführen. über appel +F geht das aber ohne probleme.

    sorry wusste nicht das ich das auch habe

    rene
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    also hab das jetzt kurz bei mir inordnung gebracht.

    -neues alias in appel menu
    -systemordner >preferencen>sherlock pref. löschen
    -neustart

    dann wars bei mir wieder o.k.
    hoffe bei dir auch

    gruss René
     
  4. Hardy

    Hardy New Member

    Im Apple Menü sollte ein Original von Sherlock 2 und kein Alias sein.
    Der Vorteil ist, das man dann beim IE 5 oben in der Symbolleiste auf Sherlock direkt zugreifen kann.
    Gruss Hardy.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    gute idee, hab immer mal wsás gehört aber nicht genau gewusst warum

    danke
     
  6. cruella

    cruella New Member

    bei mir ist das Sherlock-Programm im Apple-Menue, aber in der Symbolleiste des Explorers ist er nicht.

    Warum bei mir nicht ?

    Liebe Grüße Cruella
     
  7. hermann

    hermann New Member

    Hallo Cruella,
    im Explorer IE5 unter Menue "Ansicht/Symbolleistenanpassung" können die Symbolleisten bestückt werden. Dort findest Du auch Sherlock.
    Gruss
    Hermann
     
  8. cruella

    cruella New Member

    Danke, Hermann

    Liebe Grüße an Dich

    Cruella
     

Diese Seite empfehlen