Sherlock 3 -schwer beeindruckt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 27. August 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir jetzt mal in Ruhe Sherlock 3 angeschaut.
    Ist schon Dolle.
    Ich habe mir mal US Kinos aufgerufen(euro funzt ja nicht).Da werden die Kinos mit Programmen und Uhrzeit aufgerufen.Gleichzeitig kann man sich in Sherlock den Kinotrailer des Films,der dort läuft anschauen.Teilweise funzt sogar die Kartenbestellung über Sherlock.

Die Stocks sind auch gut(bis auf die 15 min Verzögerung -Realtime wäre besser;-) )

Die Lexika funzen nicht.Den simplen Begriff "Apoplex" bzw."apoplektischer Insult" konnte Sherlock nicht finden.

Die Sherlockeinstellungen sind noch unfertig.

Aber alles in allem ist Sherlock 3 was ganz anderes als seine Vorgänger.
    Wenn das Potential ,welches in ihm steckt,auch für Europa entwickelt wird und noch andere Dienstleistungsrubriken(z.B. Museen ect.) dazukommen,wird es ein tolles Programm.

2. goldfinger

goldfinger New Member

Kurze Frage:
    Wenn ich das richtig sehe ist in Europa der Sherlock nur Ballast auf der Festplatte?
    Habe das ding noch nie gestartet.
    Was kann man damit alles machen.
    (Nein ich starte ihn nicht bevor ich das weiss :))

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

klassische Websuche/Apple Care -kurzer weg zur Apple Knowledgebase/Stocks-aktuelle Aktienkurse mit Charts u.a./eBay/Flugroutenplaner -international/Lexika - Test fehlgeschlagen/Pictures - Bilder zum Stichwort werden geladen/Film - leider nur US Kinos/Translation - nicht angeschaut

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kommt die pizza denn auch frisch aus den usa rüber? :)

5. kimbiana

kimbiana New Member

Ihr habt das normale suchen auf der Festplatte vergessen :)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir jetzt mal in Ruhe Sherlock 3 angeschaut.
    Ist schon Dolle.
    Ich habe mir mal US Kinos aufgerufen(euro funzt ja nicht).Da werden die Kinos mit Programmen und Uhrzeit aufgerufen.Gleichzeitig kann man sich in Sherlock den Kinotrailer des Films,der dort läuft anschauen.Teilweise funzt sogar die Kartenbestellung über Sherlock.

Die Stocks sind auch gut(bis auf die 15 min Verzögerung -Realtime wäre besser;-) )

Die Lexika funzen nicht.Den simplen Begriff "Apoplex" bzw."apoplektischer Insult" konnte Sherlock nicht finden.

Die Sherlockeinstellungen sind noch unfertig.

Aber alles in allem ist Sherlock 3 was ganz anderes als seine Vorgänger.
    Wenn das Potential ,welches in ihm steckt,auch für Europa entwickelt wird und noch andere Dienstleistungsrubriken(z.B. Museen ect.) dazukommen,wird es ein tolles Programm.

7. goldfinger

goldfinger New Member

Kurze Frage:
    Wenn ich das richtig sehe ist in Europa der Sherlock nur Ballast auf der Festplatte?
    Habe das ding noch nie gestartet.
    Was kann man damit alles machen.
    (Nein ich starte ihn nicht bevor ich das weiss :))

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

klassische Websuche/Apple Care -kurzer weg zur Apple Knowledgebase/Stocks-aktuelle Aktienkurse mit Charts u.a./eBay/Flugroutenplaner -international/Lexika - Test fehlgeschlagen/Pictures - Bilder zum Stichwort werden geladen/Film - leider nur US Kinos/Translation - nicht angeschaut

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kommt die pizza denn auch frisch aus den usa rüber? :)

10. kimbiana

kimbiana New Member

Ihr habt das normale suchen auf der Festplatte vergessen :)

11. karamba

karamba New Member

Hi!
    Soweit ich bisher im Forum acht gegeben habe, findet unter Jaguar das suchen auf der Festplatte via Finder statt und nicht mehr mit sherlock!!!!
    @gratefulmac
    Also ich habe mir jetzt auch den Jaguar geordert. habe gerade die möglichkeit über einen Macshop in us!!! Also bis zum 18.9. sollte ich auch das jaguar feeling haben :)))))
    H.

12. Semmelberg

Semmelberg New Member

Das geht soweit ich weiss nimmer unter Jaguar...

13. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

14. kimbiana

kimbiana New Member

Achja? Das wusste ich nicht...warte immer noch auf das packet!

15. Svenster

Svenster New Member

Hi,

Die Lexika funzen nur mit der englischen Schreibweise der Begriffe z.B.: statt Glaukom muss man glaucoma eingeben. Also erst übersetzen, dann suchen lassen (funzt übrigens mit Apoplex trotzdem nicht ;-( )

Gruß
    Sven

16. Radiostar

Radiostar Gast

...zum Apoplex: Kauf Dir doch nen Pschyrembel!

;-)

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

dazu brauche ich keinen Pschyrembel.
    Aber internationale Begriffe sollen zumindest den Test ermöglichen,wenn noch keine dt.Datenbanken eingebunden sind.

18. Radiostar

Radiostar Gast

Ah, sehe gerade: Physiotherapeut

War ja auch eh etwas ;-) gemeint!

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*küssdiehand* Für mich (uns) Otto-Normal-Verbraucher hätte sich Sherloch, der Unvergleichliche, nun erledigt. Das Wichtige passiert nun im Finder! Und das ist gut so! Das ist das Einzige, was ich bisher lobhudeln kann. Kann man eigentlich Performence gewinnen, wenn man diesen UhEsAhh-Scheiß abstellen könnte?
    (ich kann mir nicht, wie akiem, mal eben einen Flug buchen, um den Sherlock lobzupreisen)
    @ akiem: sag' nix! Ich weiß: das Prinzip der freien Marktwirtschaft!
    (trotzdem beherrsche ich die bessere Orthographie, hi, hi,hi !

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...Ihr habt Probleme........

Diese Seite empfehlen