Sherlock Apfel - F - wie Ordnung erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thomi, 16. November 2005.

  1. Thomi

    Thomi New Member

    Ich klicke unter X.4.3 auf Apfel - F und gebe einen Begriff ein. Nun werden viele Ergebnisse aufgelistet. Früher konnte ich sie so ordnen, dass sie nach Erstellungsdatum angezeigt wurden, zum Beispiel die neuesten Dokus oben etc. Diese Funktion sehe ich nirgens mehr. Wie mach ich das ?
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    wenn du über befehl-alt-leertaste suchst kannst du nach datum sortieren. in der rechten spalte ist ein eintrag dazu.

    oder wenn du über befehl-f suchst, einschränken über "zul. geöffnet > heute" oder so
     
  3. Thomi

    Thomi New Member

    Man lernt nie aus - auch als "Appler" nicht. Tausend Dank, funktioniert toll!!
     

Diese Seite empfehlen