Sherlock Channels

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 19. Januar 2003.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo zusammen :)

Bei meinem Jag .2.3 kommt es immer öfter vor, dass alle Nasen lang die Drittanbieter-Channels nicht funktionieren. Da steht unter den Icons der verschiedenen Anbieter nur noch CHANNEL_NAME und auf einen Knopfdruck bleibt das Fenster weiss. Weiss da jemand Abhilfe?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe die Channels aboniert.
    Ich vermute,das passiert,wenn die Channelprogrammierer ein neues Update erstellen und dieses nicht aboniert ist,funzt das alte nicht mehr.
    Beispiel der Versiontrackerchannel,der nicht mehr funzte.
    Als MacUpdate ( vom gleichen Programmierer ) kam der Channel wieder zum Vorschein.

3. desELend

desELend New Member

hi gr wo gibts den den VT kanal?

4. Jansen

Jansen New Member

5. desELend

desELend New Member

dank dir...

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo zusammen :)

Bei meinem Jag .2.3 kommt es immer öfter vor, dass alle Nasen lang die Drittanbieter-Channels nicht funktionieren. Da steht unter den Icons der verschiedenen Anbieter nur noch CHANNEL_NAME und auf einen Knopfdruck bleibt das Fenster weiss. Weiss da jemand Abhilfe?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe die Channels aboniert.
    Ich vermute,das passiert,wenn die Channelprogrammierer ein neues Update erstellen und dieses nicht aboniert ist,funzt das alte nicht mehr.
    Beispiel der Versiontrackerchannel,der nicht mehr funzte.
    Als MacUpdate ( vom gleichen Programmierer ) kam der Channel wieder zum Vorschein.

8. desELend

desELend New Member

hi gr wo gibts den den VT kanal?

9. Jansen

Jansen New Member

10. desELend

desELend New Member

dank dir...

Diese Seite empfehlen