sherlock channels

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zettt, 17. August 2004.

1. Zettt

Zettt New Member

jawoll auch ich habe das spielzeug sherlock entdeckt.
    nachdem ich jetzt dem organizing trip verfallen der und der sich mit den ganzen apps wie ical, stickies und adress book gaaaaaaanz leicht beheben lässt. und nachdem ich eben keinen fernseher habe sondern nur 3 computer und eben doch ab und an mal informiert werden möchte über das was draussen passiert habe ich mir schon den netnewswire lite gezogen welcher seine sache auch sehr sehr gut macht...leider ist das eben nur ein news feed sprich die dargestellt information ist leicht spärlich...
    der watson ist auch cool kostet aber.
    sonst glaub ich sind die gleich oder??? (also watson und sherlock)
    wo kriegt man denn coole sherlock channels? wie gesagt ich würde das ding gerne als fernseh ersatz nutzen damit ich eben nicht der letzte bin der erfährt das pro7 eine neue skanalsendung ausstrahlt die sich "die alm" nennt...was eben das ergebniss meines letzten urlaubs war. meine gedanken...."so ein scheiss jetzt haben die schon wieder was erfunden um die deppen an die glotze zu bannen" naja wie auch immer meine gedanken sind jetzt im moment eh wurscht...
    also nochmal die hauptfragen. wo krieg ich schöne sherlock channels her? sherlockers.com und äääääh weiss die adresse nicht geben keine ergebnisse bzw die seiten können nicht geladen werden.

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

3. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

4. Zettt

Zettt New Member

kannte ich leider schon gibt es wirklich nicht mehr? ist dieses ganze sherlock ding noch so dermassen im entwicklungsstadium? hätte ich ja nicht gedacht...

im übrigen hab ich zusätzlich noch vergessen zu fragen wie es denn mit watson aussieht? was ist das? was ist der unterschied zu sherlock?

5. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Es ist denkbar, dass Sherlock mit OS X Tiger eingestampft wird, weil dann Safari RSS draufhat.

Guck doch mal Versiontracker.com nach „Sherlock“, da müssten noch viel mehr Channels sein. Leider ist die Suche dort gerade futsch.

6. Olley

Olley Gast

ich mag den
    hier. täglich neue bilder von der nasa

Diese Seite empfehlen