1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sherlock funtzt nicht!Erneut herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 22. Dezember 2004.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo

    wollte heute einige Channels zu Sherlock hinzufügen, aber leider hat das alles nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe:angry:

    Also als erstes einmal möchte ich sage, dass ich die verschiedenen Seiten (ebay, Flüge, Lexikon, Übersetzer...usw.) auch angezeigt bekomme, aber sobald ich eines dieser Punkte anwähle, also anklicke, erscheint nur eine weiße Seite und sonst passiert nichts. Das ist doch nicht normal oder?

    Ich muss dazu sage, dass ich mich mit Sherlock noch nie auseinandergesetzt habe und daher auch nicht unbedingt die Ahnung habe, woran das liegen könnte, oder wie ich neue Channels hinzufügen kann.

    Ich habe die Prefs gelöscht und nun auch den Cache geleert, so dass die voreingestellten Channels nun auch futsch sind:crazy:

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum das nicht funtzt bei mir? Kann ich Sherlock eventuell noch einmal neu herunterladen?

    Freue mich über jeden Tip

    Danke

    LG
    Aynur
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bei mir geht's momentan.
    Woran es liegt?
    Keine Ahnung. Vielleicht mal Zugriffrechte reparieren.

    Gruß
    Kalle
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo Kalle,

    das habe ich ja auch schon getan, aber leider ohne Erfolg.
    Kannst du mir vielleicht sagen, ob ich Sherlock noch einmal herunterladen kann? Und wenn ja wo? Ich habe nämlich leider nichts gefunden.

    LG
    Gruß
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  5. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Achso...na denn will ich mal hoffen, dass das klappt.

    Danke

    LG
    Aynur
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Mal echt, ist Sherlock nicht out?

    Als Suche in OS9 habe ich es als noch benutzt, aber unter X weis ich nicht so recht was ich damit soll.

    Oder habe ich den Nutzen noch nicht erkannt?
     
  7. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Naja ich muss sagen, ich nutze es bisher immernoch, um irdendetwas zu finden. Aber ich dachte, dass es doch nicht schlecht wäre, wenn man mal was übersetzen könnte. Wollte es daher ausprobieren und musste mich darüber wundern, dass es nicht klappt.

    Würde mich schon freuen, wenn es klappen würde
     
  8. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Sag mal Kalle, wozu brauche ich dieses Programm eigentlich? ich meine das pacifist.

    LG
    Aynur
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … mit Hilfe von Pacifist navigierst du mit "Open Package" zu
    System/ Installation/ Packages/ Essentials.pkg/
    diese öffnest du und kannst im Ordner Applications die Sherlock.app installieren
     
  10. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Achso.
    Vielen lieben Dank!

    LG
    Aynur
     

Diese Seite empfehlen