Sherlock funtzt nicht!Erneut herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 22. Dezember 2004.

1. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo

wollte heute einige Channels zu Sherlock hinzufügen, aber leider hat das alles nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe:angry:

Also als erstes einmal möchte ich sage, dass ich die verschiedenen Seiten (ebay, Flüge, Lexikon, Übersetzer...usw.) auch angezeigt bekomme, aber sobald ich eines dieser Punkte anwähle, also anklicke, erscheint nur eine weiße Seite und sonst passiert nichts. Das ist doch nicht normal oder?

Ich muss dazu sage, dass ich mich mit Sherlock noch nie auseinandergesetzt habe und daher auch nicht unbedingt die Ahnung habe, woran das liegen könnte, oder wie ich neue Channels hinzufügen kann.

Ich habe die Prefs gelöscht und nun auch den Cache geleert, so dass die voreingestellten Channels nun auch futsch sind:crazy:

Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum das nicht funtzt bei mir? Kann ich Sherlock eventuell noch einmal neu herunterladen?

Freue mich über jeden Tip

Danke

LG
    Aynur

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bei mir geht's momentan.
    Woran es liegt?
    Keine Ahnung. Vielleicht mal Zugriffrechte reparieren.

Gruß
    Kalle

3. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Kalle,

das habe ich ja auch schon getan, aber leider ohne Erfolg.
    Kannst du mir vielleicht sagen, ob ich Sherlock noch einmal herunterladen kann? Und wenn ja wo? Ich habe nämlich leider nichts gefunden.

LG
    Gruß

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

5. Aynur.B

Aynur.B New Member

Achso...na denn will ich mal hoffen, dass das klappt.

Danke

LG
    Aynur

6. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Mal echt, ist Sherlock nicht out?

Als Suche in OS9 habe ich es als noch benutzt, aber unter X weis ich nicht so recht was ich damit soll.

Oder habe ich den Nutzen noch nicht erkannt?

7. Aynur.B

Aynur.B New Member

Naja ich muss sagen, ich nutze es bisher immernoch, um irdendetwas zu finden. Aber ich dachte, dass es doch nicht schlecht wäre, wenn man mal was übersetzen könnte. Wollte es daher ausprobieren und musste mich darüber wundern, dass es nicht klappt.

Würde mich schon freuen, wenn es klappen würde

8. Aynur.B

Aynur.B New Member

Sag mal Kalle, wozu brauche ich dieses Programm eigentlich? ich meine das pacifist.

LG
    Aynur

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… mit Hilfe von Pacifist navigierst du mit "Open Package" zu
    System/ Installation/ Packages/ Essentials.pkg/
    diese öffnest du und kannst im Ordner Applications die Sherlock.app installieren

10. Aynur.B

Aynur.B New Member

Achso.
    Vielen lieben Dank!

LG
    Aynur

Diese Seite empfehlen