Sherlock I

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 23. Januar 2001.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Leute helft mir mal..... :--((

    Wie kann Ich Sherlock dazu bringen bei einer bestimmten Suchseite anzufragen.
    (Keine Auswahlmöglichkeit vorhanden)

    Ich will Sherlock auf google.de, metaspinner.de, metager.de usw. "abrichten" aber die Kreuzchen kann ich nur bei excite, yahoo usw. setzen.

    Was tun???

    Gruß
    Ahnungsloser
     
  2. Macsimum

    Macsimum New Member

    Wenn ich Deine Anfrage richtig verstehe, hast du keine Plug-ins der jeweiligen Suchmaschinen installiert, vermutlich gibt es gar keine, MetraGer z.B. ist ja schon eine Meta-Suchmaschine, wie Sherlok auch. Du kannst unter macsherlock.de nach Sherlock-Plug-ins suchen, viel mehr als eh installiert sind, wirst Du aber kaum finden.
    Wenn Du ein bißchen Ahnung hast, kannst Du Dir die Plug-ins auch selbst schreiben, soll recht einfach sein, ich habe aber keine Ahnung davon...
    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen